Champagner TOP

Klassischer Chic für die Weiblichkeit

asp_5110Mit dem Luxuslabel „Chyvón“ haben die Designer Davina von Koenig-Warthausen und Patrick Sonberger etwas ganz Besonderes geschaffen: Zeitloses Design und hochmoderne, scharfe Silhouetten sowie fließendes Material aus qualitativen Stoffen machen die Marke zu einem exklusiven Must-Have, das die Vorteile jeder Trägerin unterstreicht. Details im Stil ferner Länder und Epochen sowie klassischer Chic heben die Weiblichkeit und Sinnlichkeit durch zarte Chantilly-Spitze, feinstes Nappaleder oder italienische Waschseide hervor. Wie es sich für ein Luxuslabel gehört, wird der Fokus auf die hochwertige Verarbeitung gelegt, die in Deutschland stattfindet und beste Materialien beinhaltet.
www.chyvon.de

Über Markus Mensch 178 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*