Champagner TOP

Lässigem Chic aus Leder

asp_5274Hochwertiges Leder für einen modernen, femininen Look!
Leder von Lassal überzeugt durch hochwertige Qualität, einen feminin-legeren Look und lässige Eleganz, die aus jeder Frau das gewisse Extra hervor zaubert. Mit qualitativen Ledermaterialien, hergestellt in Europa, gewährleistet die Marke Lassal überdurschnittliche Qualität und sorgt auch in hohen Schuhen für bequemen Tragekomfort, was durch eine spezielle, sehr weiche Fußsohle und weiches Leder unterstützt wird. Der Look, der ausdrucksstarke Weiblichkeit definiert, hebt sich mit femininen Passformen ( second skin ) von der Masse ab und unterstreicht durch die ideale Kombination aus lässigem Chic den individuellen Charakter der Trägerin.
www.lassal-fashion.com

Über Markus Mensch 186 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*