Mit Österreich-Elemente auf Erfolgskurs

asp_4904Mit urbanem Trachtendesign aus dem Pinzgau bewegt sich Tracy Hauenschild mit ihrer Lifestylemanufaktur „Mirabell Plummer“ seit dem Gründungsjahr 2011 auf modischem Erfolgskurs.
Klare Linien, unverwechselbare Formgebung aus hochwertigen natürlichen Materialien, Österreich-Elemente und trachtige Tragbarkeit auch im städtischen Alltag – dies sind, neben viel Liebe zum Handwerk, die Zutaten für die Kollektionen aus der Hand der Zeller Schneiderin und Designerin Tracy Hauenschild.
Frischer Wind für die neuen Kollektionen
Die neue Kollektion bringen frischen Wind in den unverkennbaren „Mirabell Plummer“-Stil. Tracy Hauenschild erklärt: „Das Design wird straighter und urbaner. Der feine Trachten-Touch aus natürlichen Materialien bleibt erhalten, doch wird die neue Linie noch alltagstauglicher und erhält mehr Streetwear-Elemente. Die rotweißroten Bänder sind nach wie vor ein wichtiger Bestandteil und ,Austria’ wird auch im Thema der Kollektionen erkennbar bleiben. Mit einem Wort – es wird hochwertig, schick und lässig und passend für die Straßen von Zell am See bis London!“
www.mirabell-plummer.eu

Über Markus Mensch 268 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*