Weil Mann kann!

asp_4992Trachtenwahnsinn ist ein Label, das die bayerische Tradition neu erfindet und aus zünftiger, altbayerischer Trachtenmode echte Hingucker zaubert. Bereits auf vielen Fashionshows war das moderne Trachtenlabel schon zu Gast und verdrehte mit seinen einzigartigen und edlen Dirndl- und Lederhosenkollektionen Modebegeisterten und Trachtenfans im Handumdrehen den Kopf. Auf der Fashion Show Berlin wurde der Designer, Manfred May, sogar mit dem internationalen „United Fashion Award“ in der Kategorie „Tradition und Moderne“ ausgezeichnet. Hochwertige Jacquardstoffe und Materialien wie Seide, veredelt mit aufwendigen Stickereien, heben die Einzigartigkeit dieser Trachtenmode hervor und unterstreichen ihren eleganten Charakter.  Von der Münchner Wiesn über die Grenzen des Weißwurstäquators hinaus – mit einem Dirndl von Trachtenwahnsinn wird jedes Madl zu der Prinzessin, die sie immer sein wollte.
www.trachtenwahnsinn.com

 

Über Markus Mensch 267 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*