Champagner TOP

Wir tragen eine Sehnsucht in uns

asp_5159Mode Design bedeutet für mich an meine Grenzen zu gehen, diese auszuloten und dadurch über mich hinaus zu wachsen.

Wir tragen eine Sehnsucht in uns, die nach neuen Zielen und Herausforderungen strebt. Diese Aussage ist für mich von zentraler Bedeutung und beschreibt eine Lebenseinstellung, die auch auf mich zutrifft. Daher habe ich für meine Bachelorarbeit den Titel „Metanoia – the journey of changing one’s mind“ gewählt.
Bewusst und mutig werden bei dieser Kollektion weiche fließende Stoffe wie reine Seide mit festen Materialien wie Strickstoffen, Leder und Metall kombiniert.
Wenn aus Kreativität und Handwerk tragbare Virtuosität entsteht, nimmt Idee wahrhaft Form an, die sich auf den Träger auswirkt.

Über Markus Mensch 186 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*