Champagner TOP

The place to be… for cool kids

kraftkids_tipi-schwarz-weissJeder liebt und braucht ihn: den eigenen Rückzugsort, wo man sich hin verkrümeln kann, wenn einfach mal alles zu viel wird. Gleiches Recht für alle, deshalb sollten auch die lieben Kleinen ihr eigenes Reich haben. Mit KraftKids heißt es „Tipi war gestern. A-Tent ist heute“. Aber keine Sorge vor schrecklichen Bärchen- und Blümchenmotiven, die bisher den Kindermarkt fluten. Denn das Häuschen in Form eines gemütlichen Zelts ist praktisch und stylisch zugleich. Die Stoffe sind dabei neu, anders, fast erwachsen. Da verlieben sich nicht nur die Kids, sondern auch die Eltern bei so viel Funktionalität in modernem Design.

„Wir sind eine kleine Manufaktur und mit ganzer Leidenschaft bei der Sache. Denn als junges Ehepaar mit einem kleinen Kind wissen wir genau, worauf es bei Bettwäsche & Co. ankommt! Und wir sprechen aus Erfahrung: Jede Mutter weiß, wie schwer es ist, schlichte und doch schöne Kinderbettwäsche und Accessoires fürs Kinderzimmer zu finden. Diesen Markt möchten wir mit neuen, anspruchsvollen Ideen beleben“, so die Macher von KraftKids.

Natürlich gibt es neben dem A-Tent auch andere Lieblingsstücke wie Spielzeugkörbe, Kapuzentücher und Bettwäsche, die teils sogar mit einer Stickerei individualisiert werden können.

Über Stephanie Fischer 74 Artikel
Schnell war Stephanie Fischer vom Blick hinter den Kulissen während ihres Volontariats bei einer kleinen, selbstständigen TV-Redaktion fasziniert. Deshalb folgten nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau (Münchner Stadtmedien) Stationen bei u. a. G+J (ELTERN-Ratgeber), dem HÄFFT-Verlag inkl. PR-Fernstudium und der Pressestelle des Hotels Bayerischer Hof. Neben Monaco de Luxe ist Stephanie Fischer mit ihrem Kommunikationsbüro New Star Media in den Bereichen Redaktion, Lektorat und Kooperation tätig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*