Star-Geiger Nigel Kennedy begeisterte die VIPs bei Berlin-Konzert

Konzert „Driven by Inspiration“ mit Stargeiger Nigel Kennedy  in Berlin

Die Berliner VIPs im Klassik-Fieber! Star-Geiger Nigel Kennedy trat erstmals im „Drive Volkswagen Group Forum“ im Rahmen der Musikreihe „Neue Meister“ auf. Der britische Weltklasse-Musiker begeisterte, gemeinsam mit weiteren Künstlern wie Ben Palmer, Elena Kats-Chernin, Francesco Tristano, Arash Saifan und Sebastian Knauer sowie dem Deutschen Kammerorchester Berlin die Prominenten. „Musik ist die Sprache, die auf der ganzen Welt gesprochen und verstanden wird. Musizieren ist keine Arbeit, es kommt direkt aus dem Herzen“, so seine Botschaft des Abends.
Schauspieler Ludwig Trepte und seine Frau Deborah zum Beispiel. Der Schauspieler hat Musik sozusagen im Blut, denn sein Vater ist der berühmte Rockmusiker Stephan Trepte der Gruppe „elektra“. „Das war ein fantastisches Konzert – mit wunderbarer Musik und voller Emotionen.“
Musik-Fans kamen auf ihre Kosten: Einige der Werke des Konzerts, das im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Driven by….“ stattfand, waren eigens für diesen Abend komponiert worden.

Bilder: Agentur Baganz für VW Drive Group Forum

Über Markus Mensch 243 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*