Nina Ruge eröffnet Unicef Weihnachtskartenstand in München

Eröffnung des UNICEF Weihnachtskartenstand bei LUDWIG BECK mit Nina Ruge in München

Nina Ruge unterstützt UNICEF seit 1995 bei zahlreichen Veranstaltungen und Projektreisen. Sie war Schirmherrin der UNICEF-Städtepartnerschaft mit Ingolstadt 2012/2013. Im Jahr 2012 wurde sie zur UNICEF-Botschafterin ernannt. Heute präsentierte sie die berühmten Weihnachtskarten im Ludwig Beck am Rathauseck.

Vergesst nicht diesen Kanal für mehr Videos zu abonnieren! Danke
Hier abonnieren: https://goo.gl/9q4WTj

Über Markus Mensch 240 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*