Social-Media

News

Guido Maria Kretschmer geht unter die Juweliere

Sowohl für das Traditionsunternehmen CHRIST als auch für Guido Maria Kretschmer ist die Partnerschaft eine Herzensangelegenheit. Menschen, Zusammengehörigkeit und Symbole des Glücks haben im Leben des Designers einen besonderen Stellenwert. „Es sind die Menschen, die uns am Herzen liegen, die das Leben lebenswert und glücklich machen. Wir sollten uns um sie kümmern und auf sie achten“, so Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer „Mein persönlicher Glücksbringer ist immer bei mir“

heros_gruppe_01 Mit CHRIST hat der erfolgreiche Modedesigner einen idealen Partner gefunden, der seine Haltung und Wertschätzung teilt. CHRIST ist als Juwelier fürs Leben die erste Adresse, wenn es um hochwertigen Schmuck und Uhrmacherkunst geht. Seit 1863 lebt das Unternehmen den Anspruch, seine Kunden zu begeistern, zu inspirieren und echte Freude zu schenken – mit Leidenschaft, Exzellenz und Innovation. „Mit CHRIST an meiner Seite habe ich die einmalige Möglichkeit, meinen Wünschen und Botschaften mit wunderschönen und qualitativ hochwertigen Schmuckkreationen Ausdruck zu verleihen“, freut sich Kretschmer über die Zusammenarbeit. Die Echtschmuck-Kollektion umfasst Münzanhänger in Gelb-, Weiß- und Roségold, die ab 99,90 Euro erhältlich sein werden. Zur Wahl stehen die Symbole Herz, Stern und Kreuz, zusätzlich gib es eine Variante mit Diamantbesatz.

Foto: Petra Schönberger & CHRIST

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de