Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Guido Maria Kretschmer geht unter die Juweliere

Sabiene Emmerich, Guido Maria Kretschmer und Markus Mensch

Sowohl für das Traditionsunternehmen CHRIST als auch für Guido Maria Kretschmer ist die Partnerschaft eine Herzensangelegenheit. Menschen, Zusammengehörigkeit und Symbole des Glücks haben im Leben des Designers einen besonderen Stellenwert. „Es sind die Menschen, die uns am Herzen liegen, die das Leben lebenswert und glücklich machen. Wir sollten uns um sie kümmern und auf sie achten“, so Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer „Mein persönlicher Glücksbringer ist immer bei mir“

heros_gruppe_01Mit CHRIST hat der erfolgreiche Modedesigner einen idealen Partner gefunden, der seine Haltung und Wertschätzung teilt. CHRIST ist als Juwelier fürs Leben die erste Adresse, wenn es um hochwertigen Schmuck und Uhrmacherkunst geht. Seit 1863 lebt das Unternehmen den Anspruch, seine Kunden zu begeistern, zu inspirieren und echte Freude zu schenken – mit Leidenschaft, Exzellenz und Innovation. „Mit CHRIST an meiner Seite habe ich die einmalige Möglichkeit, meinen Wünschen und Botschaften mit wunderschönen und qualitativ hochwertigen Schmuckkreationen Ausdruck zu verleihen“, freut sich Kretschmer über die Zusammenarbeit. Die Echtschmuck-Kollektion umfasst Münzanhänger in Gelb-, Weiß- und Roségold, die ab 99,90 Euro erhältlich sein werden. Zur Wahl stehen die Symbole Herz, Stern und Kreuz, zusätzlich gib es eine Variante mit Diamantbesatz.

Foto: Petra Schönberger & CHRIST

Über Sabine Emmerich 15 Artikel
Als ‚Local Hero’ bewies sie bereits mit ihrem Blog „Alpini-Bayern“ über die Stadtgrenzen hinaus schon ihr Talent und ihre Kreativität im Schreiben. Als stellvertretende Chefredakteurin unterstützt sie seit Längerem das Team nicht nur redaktionell, sondern auch im Bereich Vermarktung und in der Ideenfindung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*