Champagner TOP

Das Weinglas, das gute Laune macht!

Wenn Wein nicht nur fruchtig sondern auch witzig sein soll, dürfen es gerne die Gläser von Sternefresser sein. Ein Glas Wein oder vielmehr ein Weinglas, das gute Laune macht, welches es auf www.sternefresserglas.de im Sechserpack zu erwerben gibt.

hwyd_fb_hoch_weinglasSternefresser.de ist ein 2005 gegründeter Blog, der über Besuche in Restaurants berichtet, Kolumnen schreibt und Interviews führt und jetzt auch Weingläser mit dem besonderen Etwas anbietet. Bei der Herstellung wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Für die Produktion wurde einer der Top- Hersteller, der eine langjährige Erfahrung in der Kristallglasherstellung vorweisen kann und auf eine beständigeTradition zurückblickt, engagiert. Die von der Marke Schott Zwiesel patentierten Tritan ® – Kristallglas Kollektion wird aus natürlichen Materialien hergestellt.

Statt klassischer Eichung findet man auf den Gläsern der Sternefresser die Mengenangabe nach der Antwort auf die Frage „wie war dein Tag“ mit locker, hart und frag nicht.  Eine witzige Idee, die einen auch nach einem harten Tag zum Schmunzeln bringt und einen guten Grund liefert, das Glas ein bisschen voller als gewöhnlich zu machen.

Eine tolle Geschenkidee, die sich unter jedem Baum gut macht, das Sechser- Pack ist im Store für  59,40€  (9,90/Glas) erhältlich und erfreut Eure Lieben dann das ganze Jahr.

Über Markus Mensch 198 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*