Westend Steak & Fish Factory

Es gibt Tage im Jahr, da kann der Tisch gar nicht lang genug sein, um alle Menschen, die einem lieb und teuer sind, bei einem gemeinsamen Essen zu vereinen. Da die Zeit zum Kochen immer knapp ist, lädt die kürzlich eröffnete Westend Steak & Fish Factory ein, ihr Esszimmer in die behaglich-modernen Räume der Genussfabrik zu verlegen. Ihr gewinnt ein Dinner für zwei, inklusive Mineralwasser und einem Glas Endlos Wein.

Als Liebeserklärung an das Westend begeistert die Westend Factory mit regionaler Küche und nostalgischem Industrial Charme.

„Westend Willi“, das Maskottchen im Logo verkörpert worum es geht: saftige Steaks, frischen Fisch und die Geschichte des Viertels. Die unkomplizierte Atmosphäre befördert nicht zuletzt das Servierprinzip: Hier wird zum Teilen eingeladen, denn die Speisen kommen einfach mitten auf den Tisch, jeder bedient sich – ganz wie zu Hause. Verwendet werden frische Zutaten vorwiegend aus dem Münchner Umland, die geradlinig und präzis zubereitet und in unverschnörkelte Köstlichkeiten verwandelt werden.

Monaco de Luxe verlost ein Abendessen in der Westend Factory inklusive dem Endlos Glas Wein für zwei Personen ein.

Hier teilnehmen!

Über Markus Mensch 228 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*