Der 10. Audi Generation Award im Bayrischen Hof

Audi Generation Award

VIPs auf der Audi Generation Award

Am 7.12.2016 fand im Festsaal des Bayrischen Hofs der 10. Audi Generation Award, veranstaltet von der Edition Sportiva, unter großem Staraufgebot statt. Anlässlich des Jubiläums wurde der „Audi Jubiläumspreis“ an 3 ehemalige Preisträger verliehen: Maria Höfl-Riesch, Christina Stürmer und Jochen Breyer.

Auf dem Red Carpet gaben sich die Promis ein Stelldichein besonderer Güte. Neben Top-Stars wie Verona Pooth, Hardy Krüger Jr., Kai Pflaume sowie Cathy Hummels sah man auch Persönlichkeiten wie Stephanie Gräfin Bruges-von Pfuel, die Starblogger Riccardo Simonetti und Jeannette Graf, Goofy & Astrid Förster,  Otto Retzer, Dr. Axel Munz u.v.m.

Philip Greffenius begrüßte die Gäste am Eingang zum Saal. Mit kurzer Verspätung startete die von Kai Pflaume moderierte Veranstaltung. Folgende Preisträger nahmen stolz ihre Awards entgegen: Joshua Kimmich (Kategorie Sport), Nicole Cross (Kategorie Musik) sowie  Der Club der roten Bänder (Kategorie Medien). Die kurzweilige Veranstaltung gipfelte in der After Show Party, die bis in die frühen Morgenstunden den bayrischen Hof zum Partytempel machte.

Über Markus Mensch 240 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*