Gewinnspiel: Eine Tanzvorführung der Extraklasse

Die TAP FACTORY entführt in die Welt des Steppens. Eine vielseitige Tanzaufführung, bei der Rhythmik auf Entertainment und Humor trifft. Ein künstlerischer Mix für Jedermann und alle Generationen. Mit einer Kulisse, die zum Staunen einlädt. Eine Show wie sie es noch nie gab, absolut einzigartig! Beim Zusehen vergisst man vor lauter Staunen schon mal das Atmen. Die Darsteller überzeugen und faszinieren nicht nur durch ihre athletischen Körper, sondern auch durch die Energie und eine, den Raum einnehmende Ausstrahlung. Nach Auftritten in Frankreich, Großbritannien, China, Holland, Kolumbien, Schweiz, Portugal, Ungarn und den USA kommt die TAP FACTORY 2017 auch erstmals nach Deutschland.

taenzer_oben-ohne_blaumannVincent Pausanias,  Choreograph und Regisseur verschiedenster Varieté-Shows hat eine innovative und atemberaubende Show kreiert. Für die Inszenierung und Konzeption von TAP FACTORY stellte sich der Direktor der Show, ein Team aus der Crème de la Crème der Tanzwelt zusammen. Mit einem guten Konzept, Kreativität und Freude am Tanz entstand so dieses Meisterwerk. Mit Elementen aus der Akrobatik, Capoeira, Hip Hop und auch Comedy hob er den Stepptanz in neue Spären und verlieh ihm etwas Einzigartiges. Die Show wird durch einen gelungenen Wechsel von zarten Klängen zu schnellen powervollen Rhythmen  belebt. Es wird eine Poesie geschaffen, die mithilfe von Tanz seine ganz eigene Geschichte erzählt. Als Kulisse zu diesem Spektakel wurde ein industriell anmutender Hintergrund gewählt, der den Charakter einer Fabrik darstellt. Diese Wahl wurde mit der Intention getroffen, dass dies ein Ort ist, der etwas Neues, noch nie da Gewesenes schafft. Die spektakulären Bilder, die einem geboten werden unterstreichen die Eindrücke und die Geschichte die erzählt wird.

Die Show bringt einen regelrecht in Wallung und die teilweise sehr rar bekleideten durchtrainierten Männer sind ein angenehmer Nebeneffekt fürs Auge. Die Freude am Tanz und der Unterhaltung springt von den talentierten Bühnentänzern sofort über und reißt einen mit in eine Welt voller Leidenschaft und Euphorie. Die außergewöhnliche Tanzshow ist definitiv Ihren Besuch wert.

 Monaco de Luxe verlost 2 Karten für Donnerstag, 26.01.2017 um 20:00 Uhr im Gasteig, zur Teilnahme einfach diesen Beitrag kommentieren. Viel Glück!

Bilder: www.tapfactory.com

Über Markus Mensch 268 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

5 Kommentare zu Gewinnspiel: Eine Tanzvorführung der Extraklasse

  1. Monaco Deluxe ist mein lifestyle Magazin für München! Nach Rock the Ballet wäre die tap factory das nächste top Event auf das ich mich sehr freue, mit euch dorthin zu kommen- um so schöner 🙂 eine tolle Adventszeit! LG

  2. Lieber Markus,

    ich fand schon als Kind die alten Hollywood-Klassiker mit Fred Astaire oder Gene Kelly (Singing in the rain) faszinierend, jetzt freue ich mich, die Tap Facotry live zu sehen.

    Vorab herzlichen Dank für zwei Tickets.

    PS. ich hoffe mein Kommentar kommt noch rechtzeitig? Ich konnte keinen Einsendeschluss finden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*