Champagner TOP

Die neue Bar Kopper in München

Bar Kopper

Barchef Manuel Pinciroli von der Bar Kopperkreiert überraschendes

Bar KopperDie hinreißende neue Bar Kopper in der Theresienstraße in München überzeugt mit ihren Drinks und mit delikaten Speisen. Die Inhaber des neuen In-Lokals ‚Kopper‘ sind Moritz Meyn und Christian Felten. Die bereits gemeinsam das ISSES in der Elisabethstraße führen. Die Zwei wollten nicht nur eine Bar in der man die besten Drinks der Stadt genießen kann oder ein Restaurant. Die Bar Kopper in der Maxvorstadt legt hierbei viel Wert auf Qualität und frische Zutaten.

Nach dem ISSES in der Elisabethstraße folgt nun die Bar Kopper

An der maßangefertigte Bar aus Kupfer, die den Namen der Bar repräsentiert. Etliche Eigenkreationen gibt es zu genießen, die Barchef Manuel Pinciroli eigens kreiert und zubereitet. Die außergewöhnlichen Drinks wie tragen den Namen der tragenden Zutat. Im Drink „Pinie“ werden gerösteten Pinienkernen auf Rum Basis oder der Karotte mit Old Tom Gin verarbeiteten.

Bar KopperMoritz Meyn und Christian Felten bieten eine stets wechselnde Speisekarte mit erlesenen Köstlichkeiten an. Ein Gaumenschmaus mit südamerikanischem und asiatischem Touch und einzigartigen Kompositionen. Das Essen wird kunstvoll angerichtet serviert und mit erlesenen Zutaten zubereitet. Schon beim Lesen der Speisekarte läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Im Dezember gab es Udon Nudeln mit Wollschwein an eingelegten Senfblättern an Sechuan Pfeffer. Oder das geschmorte Beef- Ribs mit Urkarotte und Selleriestampf, welches mich absolut begeistert hat. Die Beilagen sind ein Gedicht und das Fleisch ist auf den Punkt gegart und zergeht auf der Zunge.

Die Bar Kopper beeindruckt neben den Drinks und Speisen auch mit einer urbanen schicken Einrichtung. Mit einem guten Händchen und viel Liebe zum Detail. Moritz Meyn und Christian Felten haben ihre Bar mit Möbelstücken und besonderen Materialien aus verschiedenen Teilen der Welt versehen. Die Wände des Lokals werden von Schriftzügen des Berliner Street-Art Künstlers Stohead geziert und schaffen einen Stilbruch zu der eleganten Einrichtung.

Bar Kopper, Theresienstrasse 1, München, 089 27373380, www.kopper-bar.de

 

Über Markus Mensch 178 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*