Die Schmuckkollektion von Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer
Designer Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer trifft sich im kleinen Kreis in München

Guido Maria KretschmerDer wohl sympathischste Modedesigner Deutschlands kreiert nun exklusiv eine Schmuckkollektion für das Juwelierunternehmen CHRIST. Die Rede ist von keinem geringeren als Guido Maria Kretschmer. Der sich in der ganzen Nation einer sehr hohen Beliebtheit erfreut. Er begeistert nicht nur mit seinen Kreationen, sondern auch mit seiner liebevollen und galanten Art. Ein Mann, dem die Sprüche nie ausgehen und ebenso wenig die kreativen Ideen. So kommt es, dass der charmante Modedesigner nun wieder ein neues Projekt hat.

Er entwirft Schmuck für Deutschlands marktführendes Juwelierunternehmen CHRIST. Welches bereits im Jahre 1863 in Frankfurt am Main gegründet wurde und seither erfolgreich ausgewählten Schmuck und Uhren vertreibt.

Der Wunsch mit ihren Kollektionen Andere zu inspirieren, verbindet die Juwelierkette und den Modedesigner. Die Kooperation dieser beiden Größen verspricht somit ein wundervolles Ergebnis. Die Kollektion sind in ausgewählten CHRIST Fachgeschäften in Deutschland und Österreich sowie online zu erwerben.

Guido Maria KretschmerUnter dem Motto „Von mir für Dich“

hat Guido Maria Kretschmer seine Schmuckstücke gestaltet und kreierte mit viel Herzblut Schmuck, der Menschen berühren soll. Die erste gemeinsame Arbeit trägt den schönen Namen ‚Glücksmünz- Kollektion‘. Für die Gestaltung ließ sich Guido Maria Kretschmer von seinem persönlichen Talisman inspirieren und schafft mit klaren Linien ein zeitloses Design. Die Echtschmuck-Kollektion ist in Gelb-, Weiss- und Roségold, mit oder ohne Diamanten erhältlich. Schon ab einem Preis von 99,90 Euro.

Die Hommage an alle Liebenden kann mit einem Herz, einem Stern oder einem Kreuz Emblem erworben werden, welches in die Münze eingestanzt ist. Das besondere Accessoire eignet sich somit hervorragend als Geschenk für seine Liebsten. Sie verschenken ein Symbol des Glücks und überbringen damit eine ganz persönliche Botschaft an ihr Gegenüber. Schön ist auch, die ‚Glücksmünzen‘ sind nur der Anfang einer Ära. Im Laufe des Jahres 2017 dürfen wir uns über weitere bedeutungsvolle Schmuckstücke freuen.

Über Markus Mensch 265 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*