Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Le Parfumeur Eau de Salon Rouge

Das EAU DE SALON ROUGE verleiht Ihren Räumlichkeiten Tag für Tag eine einladende Wohlfühlatmosphäre. Die Komposition aus reifer Kirsche, Birne, Jasmin und Heliotrop ist fruchtig, exotisch und verbreitet eine warm anmutende Atmosphäre.

Der Glasflakon passt sich mit der zurückhaltenden Optik jedem Wohnstil an und kann wunderbar integriert werden. Hat sich die dekorative Blüte aus Naturfaser erst einmal vollgesogen ist sie ein absoluter Hingucker.

Die Handhabung ist denkbar einfach – einfach die Vase öffnen und an einem sicheren, standfesten Ort platzieren. Die Duftblume in die Vase stellen und innerhalb einer Woche saugt sich die Duftblume vollständig mit dem Parfum voll. Tag für Tag verströmt die Duftblume das Parfum im Raum. Je nach Raumtemperatur beträgt die Reichweite ca. bis zu 6 Wochen. Das Produkt kann im gesamten Wohnbereich eingesetzt werden.

Monaco de Luxe verlost ein Le Parfumeur Eau de Salon Rouge

Hier teilnehmen!

Über Markus Mensch 281 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*