Flora Mare™ 4EVERSONIC™ Geschenkset

4EVERSONIC™ ist das innovative Gesichtsreinigungs- und Anti-Aging-Tool von FLORA MARE™. Die großzügige Fläche mit den sanft abgerundeten Noppen auf der Vorderseite bietet eine effektive Gesichtsreinigung für ein sofort erfrischtes und strahlendes Aussehen. Die Rückseite ist ideal zum Einarbeiten von Seren und Cremes und kann hierbei deren Wirkung unterstützen.

Die Anwendung kann individuell nach Hautbedürfnis und Produktanforderung mit der Stopptaste gesteuert werden.

Die Vibrationstechnologie kann in 5 verschiedenen Stufen angewählt werden und auch während der Anwendung durch drücken des Plus- bzw. Minus-Zeichens angepasst werden.

Der Reisebeutel ist pflegeleicht und der 4EVERSONIC™ lässt sich damit gut geschützt unterbringen.

Das FLORA MARE™ Reinigungsgel ist eine einfache und schonende Möglichkeit die tägliche Gesichtsreinigung vorzunehmen. Die gelartige Textur schäumt in Verbindung mit Wasser leicht auf und entfernt mild und schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – ohne die Haut auszutrocknen. Das FLORA MARE™ Reinigungsgel eignet sich wunderbar zur sanften Entfernung von Make-up

Monaco de Luxe verlost ein Flora Mare™ 4EVERSONIC™ Geschenkset

Hier teilnehmen!

Über Markus Mensch 243 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*