Champagner TOP

Secret Fashion Show

Die Show, die vor Jahren noch als ein Geheimtipp galt, hat sich mittlerweile zu der größten Pret-a-Porter Veranstaltung für junge Designer in Deutschland etabliert. Zweimal jährlich wird München zur überregionalen Bühne für Fashion und Lifestyle. Bei der Secrcet Fashion Show treffen sich Modeinteressierte, Designer, Fashionistas, Lifestyle-Blogger, Trendsetter, Moderedakteure, Stylisten, Models und Promis. Der beste Beweis dafür, dass Mode verbindet.
Zu weiteren Highlights der Show neben den Modemachern zählen Live-Acts und die After-Show Party mit DJ-Performance.Sabine Emmerich und Markus Mensch sind die beiden Macher der Show. Ihr Erfolgsrezept: „Wir bieten jungen und aufstrebenden Designern eine ausgefeilte Plattform, auf der sie sich authentisch und unverkrampft darstellen können. Das macht die Show so besonders und einzigartig. Auf der anderen Seite offerieren wir unserem Publikum die einmalige Möglichkeit, die Crème de la Crème der nationalen und internationalen Nachwuchsdesigner an einem Abend und auf einer Show kennen lernen zu können. Viele unserer Teilnehmer haben nach der Veranstaltung einen entscheidenden Karriereschritt getan.“

Lust auf Mode und mehr bekommen? Dann aber los!

Monaco de Luxe verlost 2 x Karten für die Secret Fashion Show am 15. Mai 2017.

Hier teilnehmen!

Bild: Alex Stark

Über Markus Mensch 199 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*