Champagner TOP

Golftraining mit Golf-Pro Mark Stevenson

Für alle, die noch nie einen Golfschläger in der Hand hatten, sollen diese 30 Minuten dazu dienen, ein bisschen in diesen tollen Sport reinzuschnuppern. Für fortgeschrittene Golfer dient das Training um ein eventuell bestehendes Problem zu beseitigen oder Fehler zu analyisieren.

„Golf ist ein Spiel, bei dem man einen zu kleinen Ball in ein viel zu kleines Loch schlagen muss und das mit Geräten, die für diesen Zweck denkbar ungeeignet sind.“ Winston Churchill

Mark Stevenson, aus Newcastle stammend und seit 1993 Mitglied der PGA of Germany, hat den selben Humor und bringt den Anfängern in beschwingter Weise den Golf-Sport näher. Keine verstaubten karierten Hosen und snobistisches Verhalten auf dem Platz. Golf macht Spaß!

In seinem Heimatclub in Gut Rieden, oberhalb des Starnberger Sees gelegen, erlernt man in traumhafter Atmosphäre auf der Driving Range unter Anleitung des Golf-Profis das Golf spielen.

Monaco de Luxe verlost 30 Minuten Golftraining mit Golf-Pro Mark Stevenson.

Hier teilnehmen!

Über Markus Mensch 199 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*