Gewinnspiel: Die Unfassbaren 2

DIE UNFASSBAREN 2 – NOW YOU SEE ME

Das Wunderkind ist erwachsen geworden in den Die Unfassbaren 2. Bekannt und berühmt als Zauberlehrling, überzeugt Daniel Radcliffe immer wieder die Zuschauer von seiner Wandlungsfähigkeit. Als Alan Ginsberg im biografischem Drama „Kill Your Darlings – Junge Wilde“ über den berühmten Poeten der Beat-Generation brilliert der Brite ebenso wie im Horrorgenre in „Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn“ und „Die Frau in Schwarz“.

Auch als durchsetzungsstarker FBI-Agent im Kampf gegen Neonazis im Polit-Thriller „Imperium“. Oder als flatulierende Leiche in „Swiss Army Man“ zeigt er unerwartete Facetten seines Schauspieltalents. In Jon M. Chus Fortsetzung des Überraschungserfolgs aus dem Jahr 2013 „DIE UNFASSBAREN 2 – NOW YOU SEE ME“ gibt er sich nun geheimnisvoll in der Rolle des technikbesessenen Walter Mabry. Dabei zeigt er sich als brillanter Wissenschaftler, in dem sowohl ein verzogenes Kind als auch ein gescheiterter Magier stecken. Sein perfider Plan: Die „Vier Reiter“ sollen Mabry einen extrem leistungsfähigen Computerchip stehlen. Um ie Welt davon zu überzeugen, dass es wirkliche Magie nur noch in der Wissenschaft gibt. Neugierig?

Den magisch-verblüffenden Thriller gibt’s ab 27.12. im Handel.

Actionreiche Fortsetzung

Für Radcliffe macht vor allem die renommierte und erfahrene Besetzung „DIE UNFASSBAREN 2 – NOW YOU SEE ME“ aus. „Das sind so erstaunliche Schauspieler, die alle ganz unterschiedliche Dinge aus ihren interessanten und vielfältigen Karrieren einbringen“, schwärmt er. Und so gelingt ihm zusammen mit dem hochkarätigen Cast bestehend aus Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Dave Franco, Morgan Freeman und Michael Caine ein neues magisches Abenteuer, das durch die unglaubliche Chemie zwischen den Figuren, die Spannung und das Mysterium, die schon den Vorgänger-Film auszeichneten, lebt – und das eine innovative, neue Geschichte erzählt. Mehr Infos unter www.DieUnfassbaren-Filme.de.

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Concorde Home Entertainment die magisch-verblüffenden Thriller „DIE UNFASSBAREN“ + „DIE UNFASSBAREN 2“ im Set als BD sowie als 4K UHD. Einfach bis zum 31.01.2017 diesen Beitrag kommentieren.

Fotos: Concorde Home Entertainment

Über Stephanie Fischer 86 Artikel
Schnell war Stephanie Fischer vom Blick hinter den Kulissen während ihres Volontariats bei einer kleinen, selbstständigen TV-Redaktion fasziniert. Deshalb folgten nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau (Münchner Stadtmedien) Stationen bei u. a. G+J (ELTERN-Ratgeber), dem HÄFFT-Verlag inkl. PR-Fernstudium und der Pressestelle des Hotels Bayerischer Hof. Neben Monaco de Luxe ist Stephanie Fischer mit ihrem Kommunikationsbüro New Star Media in den Bereichen Redaktion, Lektorat und Kooperation tätig.

132 Kommentare zu Gewinnspiel: Die Unfassbaren 2

  1. Wie coooool :-). Hab den zweiten Teil im Kino gesehen und fand ihn richtig gut. Würde mich total über den Gewinn der Filme für´s Homecinema freuen 🙂

  2. Magie und Wissenschaft klingt wirklich spannend – ein faszinierender Thriller-Doppel-Pack mit Starbesetzung für kalte Winterabende – das ist ein Versuch wert.

  3. kenne leider nur den ersten Teil. Der zweite Teil war mein Schweizer Freund leider nicht mehr dagewesen um den Teil 2 im kino gemeinsam zu schauen.

  4. DANKE für die super FANAKTION, da bin ich gern dabei und versuche gern mein GLÜCK 🙂 liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge 🙂

  5. das wäre perfekt, hab ihn leider noch nicht gesehen aber schon soviel Gutes darüber gehört das ich mich freuen würde ihn zuhause anschauen zu können.

  6. Hallo,

    also die Trailer sehen ja schon mal richtig spannend aus, da würd ich mich echt freuen, wenn ich die Blu Ray gewinnen würde 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  7. Das ist ja UNFASSBAR dieses Gewinnspiel!
    Ich würde mich UNFASSBAR² über die beiden DVDs freuen.
    .
    Mit fassbaren und herzlichen Grüßen
    Eure
    Ideenverschenkerin

  8. Ich liebe beide Filme sie sind einfach hammer 🙂
    Richtig gut gemacht und die Fortsetzung war auch topp 🙂
    Würde mich sehr darüber freuen :))

  9. Das wären zwei tolle Filme für den nächsten Heimkinoabend im Freundeskreis! Für mich war der erste Teil – ohne Erwartungen an den Film zu haben – ein Überraschungserfolg! Der zweiten Teil habe ich ebenfalls im Kino gesehen. Er fiel nicht so sehr ab wie befürchtet, war ein wenig vorhersehbar aber recht unterhaltsam! Da einige Leute aus dem Freundeskreis die Filme gar nicht oder jeweils nur einen kennen, versuche ich mal diese Wissenslücke zu schließen… 😛 Auf jeden fall mein Genre!
    Einen guten Jahresstart!

  10. Ein richtig tolles Schauspieleraufgebot, da macht das Schauen extrem viel Freude. Habe bisher nur Teil 1 gesehen, daher ist der Gewinn eine spannende Sache. Drücke meine Daumen. VG Gitte

  11. Vielen Dank für das mega gewinnspiel hier ich muss mein Glück versuchen und hüpfe schnell ab in den lostopf um mir ein platz zu ergattern. Danke für die tolle Chance. Nun noch feste Daumen drücken und vielleicht klappt es ja. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück

  12. Den ersten Teil habe ich schon gesehen, der war spannend und gut in­sze­nie­rt. Teil 2 möchte ich mir auch anschauen, deshalb ist die Verlosung ideal. LG

  13. der zweite war mir persönlich zu verworren und langatmig…lizzy caplan war klasse aber die synchronstimme der horror 🙂

  14. Das Christkind hat den UHD-Player gebracht, der jetzt Futter braucht. Den ersten Teil fand ich schon sehr gut. Leider ist Isla Fisher in Teil 2 nicht dabei.

  15. Für das Set interessiere ich mich sehr, denn ich habe darüber immer nur gelesen, kanm aber nicht ins Kino. Vielleicht kann ich die versäumten Filme, mit guter Kritik, ja nachholen 🙂

  16. Wir haben bisher nur den 1. Teil gesehen und waren absolut begeistert. Bin schon so sehr auf den 2. teil gespannt.

  17. Hallo,
    also da wäre die Freude mehr als groß, wenn ich gewinnen würde 🙂 Der erste Teil war ja meiner Meinung nach richtig genial und der Trailer zum zweiten sieht auch großartig aus, leider hab ich den noch nicht gesehen 🙂
    Deshalb würd ich mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit geben würdet, das nachzuholen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  18. Den ersten Teil habe ich gesehen und er hatte mir sehr gut gefallen; leider hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt, Part 2 anzuschauen…

  19. Den ersten Teil habe ich gesehen und war begeistert. Ich würde mich natülich sehr über den Gewinn freuen und mir beide nacheinander anschauen.

  20. der 1. Teil war schon toll und den zweiten würde ich nun auch gerne sehen <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*