Champagner TOP

3. Ladies New Year Dinner mit Bloggerin Jeannette Graf

Bloggerin Jeannette Graf

Ladies only und eine Beautydrink luden in die Bar Lehel

Bloggerin Jeannette Graf
Bloggerin Jeannette Graf

Münchner Bloggerin Jeannette Graf im Beautyrausch beim „Ladies only“ in der Bar Lehel zum Jahresbeginn. „Das Ladies New Year Dinner“ hat mittlerweile einen festen Platz im Kalender der Münchner VIP-Damen. Zum bereits dritten Mal fand es nun Anfang Januar statt. Dieses Mal in einer neuen Location: im Restaurant Bar Lehel im Herzen der Stadt. Die Gastgeber, Hausherr Malte Wiedemeyer, Grazia Stallone (Regulat Beauty) und PR-Expertin Michaela Rosien, konnten in diesem Jahr so viele Damen wie nie zuvor bei ihrer Neujahrsparty begrüßen: rund 50 Gäste waren es in diesem Jahr, darunter wieder zahlreiche Prominente so auch die Star-Bloggerin Jeannette Graf, Model Gitta Saxx, DJane Giulia Siegel, Nadja Fürstin zu Schaumburg-Lippe, Moderatorin Alexandra Polzin, Schauspielerin Carin C. Tietzeund Mode-Designerin Sonja Kiefer.

Ein Abend ganz nach dem Geschmack der Beauty- und Fashion-Expertin, die schon als Expertin bei Taff auf Pro Sieben für Ihre Fachkenntnis geschätzt wird.

Münchner Bloggerin Jeannette Graf: Schönheit kommt bekanntlich auch von Innen

Bloggerin Jeannette Graf
Marlies Pfeifhofer (Model, Fashion Blogger), Jeanette Graf (Fashion Blogger)

„Da Schönheit bekanntlich auch von Innen kommt, habe ich mich sehr gefreut zum Neujahresempfang von Michaela Rosien PR eingeladen worden zu sein Eine Ladiesnight, in der Bar Lehel, die nicht nur Mega stylisch ist, sondern kulinarisch was zu bieten hat, davon konnten wir uns bei dem köstlichen 3-Gänge-Menü überzeugen  mit vielen bekannten Gesichtern, wie Gitta Saxx, Alexandra Polzin, Nika Schottenhamel, Nadja zu Schaumburg-Lippe, Giulia Siegel, Sonja Kiefer und die bekanntesten Münchner Bloggerinnen waren mit von Partie. (Alpini, The Topblogger, Jeanny´s Blog).  Davon kennt ihr sicherlich eine, so Bloggerin Jeannette Graf in Ihrem Blog.

Vorgestellt wurde Regulatpro Hyaluron, von der Moderatorin Alexandra Polzin, die auch Markenbotschafterin ist. Der Drink hat eine außergewöhnliche Anti-Aging Wirkung der Regulatessenz, in Kombination mit veganer Hyaluronsäure, revolutioniert Dr. Niedermaier die Beauty-Branche mit einer noch nie dagewesener Wirkkraft.

Ein wenig medizinisch, säuerlich, irgendwie interessant!

Bloggerin Jeannette Graf
Nika Schottenhamel und Bloggerin Sabine Emmerich

Bloggerin Sabine Emmerich hat in Ihrem Blog „Alpini“ den Regulatpro Drink  ebenso vorgestellt: „Der Regulatpro Drink ist eine fermentierte Systemkosmetik mit 3-Phasen-Wirkung. Die Regulatessenz macht die Haut gesund, schleust Wirkstoffe in die Tiefe und verjüngt somit die Haut. Der Geschmack des Drinks ist schwer zu beschreiben – ein wenig medizinisch, säuerlich, irgendwie interessant. Der Drink soll die Hyaluronsäue direkt in die Zellen und das Bindegewebe einschleusen können. Dies geschieht durch einen biologischen Enzymaufschluss, hergestellt nach dem weltweit einzigartigen Patent der Kaskadenfermantation. Natürliche Kieselerde, Biotin, Zink und Kupfer werden dadurch effektiv von der Haut, Haaren und Nägeln aufgenommen. Sinnvollerweise sollte man den Drink als Kur über 2 Monate hinweg anwenden.“

Schluck für Schluck jünger aussehen

Neben dem köstlichen Menü bekamen die Damen in dem Gastro-Hot Spot auch den veganen Anti-Aging Drink „Regulatpro Hyaluron“ von Dr. Niedermaier Pharma aufgetischt. Moderatorin Alexandra Polzin hielt einen spannenden Vortrag über das supergesunde und verjüngende Zauber-Getränk, mit dem an diesem Abend auch gleich geprostet wurde, denn sie ist Botschafterin für die deutsche Kosmetik-Firma: „Schönheit und Jugend zum Trinken, was gibt es für uns Frauen Schöneres?“, meinte sie schmunzelnd. „Schluck für Schluck jünger aussehen – welche Frau träumt nicht davon?

Ich muss nur aufpassen, dass mein Mann mir nicht alle Fläschchen wegtrinkt“, meinte sie. Ihre guten Beautyvorsätze: „Ich werde im neuen Jahr öfter einmal eine Schminkpause einlegen. Außerdem will ich regelmäßig in die Sauna und viel frische Luft tanken.“

Bloggerin Jeannette GrafWeniger Pfunde auf die Waage bringen… Auch das ist der Vorsatz vieler Damen zum Jahresbeginn. An diesem Abend verzichteten aber alle auf das Kalorienzählen. Das Menü (Kürbissuppe mit Couscous Bällchen, Zander in Pumpernickelkruste mit Spitzkraut und Thymiankartoffeln, weiße Schokoladen Tonkabohnen-Mousse) ließen sich außerdem schmecken: Moderatorin Eva Grünbauer, Bloggerin Jeanette Graf, Daniela Wilhelmer (Frau von Wasenwirt Michael Wilhelmer), die extra aus Stuttgart kam, Daniela Sandvoss, Stephanie Schlayer (Sky), Parfumereurin Nika Schottenhamel (Acqua di Baviera), Stoiber-Tochter Constanze Hausmann, Model Marlies Pfeifhofer, uvm.

Regulatpro Hyaluron ist HIER erhältlich.

Bilder: G.Nitschke/Brauer Photos für Regulat Beauty

Über Markus Mensch 195 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*