Anziehungskraft von Guido Maria Kretschmer

©Isa Foltin/Getty Images for CHRIST

Das Buch fungiert als Stilberater

anziehungskraftBuchtipp Anziehungskraft von Guido Maria Kretschmer,  bekannt als Modedesigner und von der Sendung „Shopping Queen“, hat sich zudem auch als hervorragender Buchautor bewährt.  Seine drei Schmöker „Eine Bluse macht noch keinen Sommer“, „Geschickt eingefädelt“’ und „Anziehungskraft“ waren Verkaufsschlager. Sein Bestseller „Anziehungskraft“ ist jetzt auch als Taschenbuch erhältlich und für 9,95 Euro (hier) zu erwerben.

Jede Frau hat ihre Schokoladenseite, Anziehungskraft

Das Buch Anziehungskraft fungiert als Stilberater und nimmt sich der unterschiedlichen Figurtypen der Damenwelt an. Guido erläutert, wie jede Frau ihre Schokoladenseite zum Vorschein bringen kann. Das Buch ist locker geschrieben und eben so wie man Guido Maria Kretschmer kennt. Durch Charme, gute Sprüche und lustige Kommentare wird das Buch zu einem unterhaltsamen Ratgeber. Guido beschreibt mit teilweise niedlichen Namen zehn unterschiedliche Figurtypen und erklärt wie die Vorzüge eines jeden Typs in Szene gesetzt werden können.

Dabei achtet der Modedesigner stets auf das Gesamtpaket und gibt auch Tipps zum Haarstyling und dem richtigen Shoppingerlebnis. Guido nimmt den Problemzonen das Problem und lässt jede Frau sich in ihrer Haut wohl fühlen. Er begleitet die Geschichten um die Frauen mit netten Anekdoten aus seinem Leben und gibt somit weitere Einblicke in sein Privatleben. Ein Grund für seine Beliebtheit ist wohl, dass der berühmte Modedesigner jedem auf Augenhöhe begegnet, frei von Starallüren ist und gerne Privates mit Anderen teilt. Somit wirkt Guido mehr wie ein guter alter Bekannter als wie eine Berühmtheit, die man nur aus dem Fernsehen kennt.

Er teilt sein Wissen gerne und möchte Menschen eine Freude machen und genau dies macht er in seinem Buch „Anziehungskraft“. Ein sehr lesenswertes Buch für alle, die gerne shoppen gehen, einen Faible für Kleidung haben und an gutem Styling interessiert sind. Der Modedesigner und Autor begegnet dem heiklen Thema mit einer Leichtigkeit und sorgt für gute Unterhaltung. Die zugleich professionellen Ratschläge und Tipps im Buch Anziehungskraft sind sofort umsetzbar und gerne anzunehmen.

Über Markus Mensch 207 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*