Champagner TOP

Gewinnspiel zu Findet Dorie

FINDET DOIRE

MEGA Gewinnspiel zu Findet Dorie

„Doch, ich vergesse immer alles sofort. Das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das. Hmm…, wo sind die eigentlich?“ Warum Dorie wohl alleine im Ozean unterwegs war als sie Marlin 2003 im Animationsfilm „Findet Nemo“ traf? Endlich gibt’s die Antwort darauf.

Findet DorieLange mussten wir auf die niedlichen Charaktere des Disney-Pixar-Hits warten. Eintauchen in die Weiten des Ozeans heißt es nun bei „Findet Dorie“. Trotz des zugegebenermaßen wenig kreativen Titels, ist der 93-Minüter aber kein einfacher Ableger. Stattdessen erwartet uns ein neues Unterwasserabenteuer mit viel Herz und Humor. Der Name ist dabei natürlich Programm.

Die Weiten des Ozeans

Story: Als Dorie (Synchronstimme Anke Engelke), die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis, sich plötzlich wie durch einen Geistesblitz an ihre Familie erinnert, beginnt für sie, Nemo und Marlin (Christian Tramitz) das größte Abenteuer ihres Lebens! Mit Hilfe einer Reihe ebenso schillernder wie skurriler Persönlichkeiten – allen voran Hank, ein mürrischer Oktopus mit nur sieben Tentakeln – machen sie sich auf die gefährliche Suche nach Dories Eltern und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie…

Heimkinostart von Findet Dorie

Ob ein Abend mit Freunden, weil uns draußen eisige Temperaturen erwarten oder einfach so: Heimkino ist mit „Findet Dorie“ angesagt! Den Animationsfilm gibt’s nämlich ab 16.02. auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D sowie ab 03.02. digital (hier). Im Bonusmaterial ist neben Audiokommentaren der Filmemacher übrigens der süße Pixar-Kurzfilm „Piper“ enthalten. Und die Extras auf der Blu-ray lassen noch tiefer unter die Oberfläche blicken: In Fisch-Interviews, den Features „Ein Oktopus macht Ärger“, „Dories Gedächtnislücken“ und „Im Monterey Bay Aquarium“ kommt man den Filmhelden noch näher.

findet dorieFindet Dorie-Filmsets gewinnen

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Disney Pixar Home Entertainment 2 tolle Filmpakete bestehend aus je Blu-ray, Notizbuch und Strandtasche. Einfach bis zum 24.02.2017 diesen Beitrag kommentieren!

Fotos: Disney Pixar Home Entertainment

Über Stephanie Fischer 65 Artikel
Schnell war Stephanie Fischer vom Blick hinter den Kulissen während ihres Volontariats bei einer kleinen, selbstständigen TV-Redaktion fasziniert. Deshalb folgten nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau (Münchner Stadtmedien) Stationen bei u. a. G+J (ELTERN-Ratgeber), dem HÄFFT-Verlag inkl. PR-Fernstudium und der Pressestelle des Hotels Bayerischer Hof. Neben Monaco de Luxe ist Stephanie Fischer mit ihrem Kommunikationsbüro New Star Media in den Bereichen Redaktion, Lektorat und Kooperation tätig.

39 Kommentare zu Gewinnspiel zu Findet Dorie

  1. Ich war mit meiner Lena-sophia im Kino,sie war total begeistert von Dorie,ich muss ganz erlich gestehen das ich den ersten Teil findet Nemo um weiten besser fande.

  2. Als großer Disney- und auch Dorie-Fan (Walisch ist einfach super!) würde ich mich RIESIG über dieses tolle Fanpaket freuen. Danke für die Gewinnchance. 🙂

  3. Dorie finde ich klasse, wie charmant sie ihr Vergessen ganz natürlich erscheinen läßt. Auf den Film freut sich die ganze Familie

  4. Da freue ich mich doch sehr, dieses Gewinnspiel durch Zufall zu entdecken. Wir hüpfen mal in den Lostopf und würde uns sehr über den Gewinn freuen!!

  5. Mein sohn würde sich sehr freuen, falls es klappt. Das Notizbuch könnte mein Sohn super gebrauchen, dann könnte er die Fotos von seinen Fisch einkleben oder die Fische einfach malen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*