Social-Media
FINDET DOIRE

Film & Musik

Gewinnspiel zu Findet Dorie

MEGA Gewinnspiel zu Findet Dorie

„Doch, ich vergesse immer alles sofort. Das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das. Hmm…, wo sind die eigentlich?“ Warum Dorie wohl alleine im Ozean unterwegs war als sie Marlin 2003 im Animationsfilm „Findet Nemo“ traf? Endlich gibt’s die Antwort darauf.

Findet Dorie Lange mussten wir auf die niedlichen Charaktere des Disney-Pixar-Hits warten. Eintauchen in die Weiten des Ozeans heißt es nun bei „Findet Dorie“. Trotz des zugegebenermaßen wenig kreativen Titels, ist der 93-Minüter aber kein einfacher Ableger. Stattdessen erwartet uns ein neues Unterwasserabenteuer mit viel Herz und Humor. Der Name ist dabei natürlich Programm.

Die Weiten des Ozeans

Story: Als Dorie (Synchronstimme Anke Engelke), die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis, sich plötzlich wie durch einen Geistesblitz an ihre Familie erinnert, beginnt für sie, Nemo und Marlin (Christian Tramitz) das größte Abenteuer ihres Lebens! Mit Hilfe einer Reihe ebenso schillernder wie skurriler Persönlichkeiten – allen voran Hank, ein mürrischer Oktopus mit nur sieben Tentakeln – machen sie sich auf die gefährliche Suche nach Dories Eltern und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie…

Heimkinostart von Findet Dorie

Ob ein Abend mit Freunden, weil uns draußen eisige Temperaturen erwarten oder einfach so: Heimkino ist mit „Findet Dorie“ angesagt! Den Animationsfilm gibt’s nämlich ab 16.02. auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D sowie ab 03.02. digital (hier). Im Bonusmaterial ist neben Audiokommentaren der Filmemacher übrigens der süße Pixar-Kurzfilm „Piper“ enthalten. Und die Extras auf der Blu-ray lassen noch tiefer unter die Oberfläche blicken: In Fisch-Interviews, den Features „Ein Oktopus macht Ärger“, „Dories Gedächtnislücken“ und „Im Monterey Bay Aquarium“ kommt man den Filmhelden noch näher.

findet dorie Findet Dorie-Filmsets gewinnen

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Disney Pixar Home Entertainment 2 tolle Filmpakete bestehend aus je Blu-ray, Notizbuch und Strandtasche. Einfach bis zum 24.02.2017 diesen Beitrag kommentieren!

Fotos: Disney Pixar Home Entertainment

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
39 Kommentare

39 Comments

  1. christina

    13. Februar 2017 at 14:08

    Wow das ist ja toll die Kids würden sich freuen!

  2. Michel

    13. Februar 2017 at 14:31

    Ich war mit meiner Lena-sophia im Kino,sie war total begeistert von Dorie,ich muss ganz erlich gestehen das ich den ersten Teil findet Nemo um weiten besser fande.

  3. Gudrun

    13. Februar 2017 at 15:37

    Hallo,
    ich bin ein großer Dorie Fan und würde mich riesig über das Fanpaket freuen!
    LG
    Gudrun

  4. Gumble316

    13. Februar 2017 at 19:41

    Versuche gerne mal mein Glück, habe den Film leider im Kino verpasst.

  5. Andrea Patz

    16. Februar 2017 at 12:06

    Ein schöner entspannter Filmnachmittag mit diesem tollen Film mit meinen Kindern wäre super 🙂 Viele Grüße

  6. Martina

    16. Februar 2017 at 12:27

    Meine Kinder haben den Film im Kino angeschaut und lieben ihn!

  7. Birgit

    16. Februar 2017 at 12:36

    Als großer Disney- und auch Dorie-Fan (Walisch ist einfach super!) würde ich mich RIESIG über dieses tolle Fanpaket freuen. Danke für die Gewinnchance. 🙂

  8. Lars

    16. Februar 2017 at 12:39

    L

    • Lars

      16. Februar 2017 at 12:40

      Wir würden uns sehr über ein Filmpaket freuen

  9. Poveretto

    16. Februar 2017 at 12:41

    Süßer Film. Netter Fisch. Auch für Erwachsene.

  10. Rüdiger S.

    16. Februar 2017 at 13:34

    Da versuch ich gerne mein Glück.

  11. Sabine Albrecht

    16. Februar 2017 at 15:21

    Dorie finde ich klasse, wie charmant sie ihr Vergessen ganz natürlich erscheinen läßt. Auf den Film freut sich die ganze Familie

  12. Maspe

    16. Februar 2017 at 15:51

    feine Sache, da simma dabei

  13. Bertasi

    16. Februar 2017 at 17:33

    Würde ich gerne für meine Töchter gewinnen

  14. Alfred

    16. Februar 2017 at 17:47

    Wäre ein klasse Freizeitvertreib für meine Enkel

  15. Cholla

    16. Februar 2017 at 18:28

    Tolles Gewinnspiel!

  16. Evv

    16. Februar 2017 at 20:29

    das ist ein tolles paket 🙂

  17. Jürgen

    17. Februar 2017 at 06:31

    Ich bin ein großer Fan von Dori, selbst meine Freundin heißt so.

  18. Didi

    17. Februar 2017 at 08:28

    Osterplatz 31

  19. Karin

    17. Februar 2017 at 13:37

    Sehr schön, gerne dabei

  20. Hilde

    17. Februar 2017 at 18:58

    Tolles Filmpaket!

  21. Reinhold

    18. Februar 2017 at 13:20

    das wäre doch was für einen netten Familien-Film-Abend…

  22. Matthias

    18. Februar 2017 at 22:24

    Dorie Rockt Steil.

  23. Markus

    19. Februar 2017 at 14:32

    Eine tolle Aktion

  24. Christin

    19. Februar 2017 at 16:12

    Da würde sich meine kleine Lina aber freuen.

  25. Benjamin

    19. Februar 2017 at 18:24

    Da freue ich mich doch sehr, dieses Gewinnspiel durch Zufall zu entdecken. Wir hüpfen mal in den Lostopf und würde uns sehr über den Gewinn freuen!!

  26. Piet

    21. Februar 2017 at 11:20

    Oh yeah…. coole Sache! 🙂 Bin sehr gerne dabei.

  27. Sandy

    21. Februar 2017 at 23:10

    super, da nehme ich gerne teil 🙂
    Liebe Grüße

  28. Michael

    22. Februar 2017 at 14:58

    Bin ich gerne dabei.
    Bei einem Gewinn würden sich meine beiden kleinen freuen.

  29. Miranda

    23. Februar 2017 at 10:30

    Ich würde mich riesig über das Findet Dorie-Filmset freuen.

  30. Lina

    23. Februar 2017 at 20:45

    Dorie ist so toll… unsere Familie ist ganz verliebt

  31. Silvia Huppertz

    23. Februar 2017 at 23:43

    Hallo,

    das soll ein schöner Film sein, meine Tochter würde sich freuen

  32. Jan R

    24. Februar 2017 at 01:00

    Mein Töchterlein ist der größte Fan!

  33. Jessy

    24. Februar 2017 at 07:36

    Wow da würden sich meine Kids aber freuen.

  34. Tobias

    24. Februar 2017 at 11:18

    Ein toller Film! Der Preis wäre das richtige für die Kids 🙂
    Danke für das Gewinnspiel!

    LG Tobi

  35. Caroline

    24. Februar 2017 at 18:53

    Darüber würden wir uns sehr freuen 🙂

  36. Maria K

    24. Februar 2017 at 19:43

    Ich hab den Film schon im Kino gesehen und war ganz entzückt ^^. Wäre echt schön zu gewinnen 🙂

  37. Klara

    24. Februar 2017 at 20:34

    Meine Tochter ist totaler Fan von Dorie!
    Sie würde sich sehr freuen 🙂

  38. Linda Kupfernagel

    24. Februar 2017 at 22:27

    Mein sohn würde sich sehr freuen, falls es klappt. Das Notizbuch könnte mein Sohn super gebrauchen, dann könnte er die Fotos von seinen Fisch einkleben oder die Fische einfach malen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Film & Musik

  • Weihnachten im FreeTV: Andrea Schneider im Club Las Piranjas. Weihnachten im FreeTV: Andrea Schneider im Club Las Piranjas.

    Film & Musik

    Weihnachten unter Palmen

    Von

    Die Erfolgsserie „Club Las Piranjas“ mit Andrea Schneider erscheint im FreeTV Die Schauspielerin Andrea Schneider schlüpft...

  • Natascha Wright singt mit Alfred MyCrary & Friends beim Brunch im Platinum Ballsaal. Natascha Wright singt mit Alfred MyCrary & Friends beim Brunch im Platinum Ballsaal.

    Film & Musik

    Gospel mit Brunch im Ballsaal

    Von

    Natascha Wright und Alfred McCrary & Friends treten im Frankfurter Marriott Hotel auf Der kürzlich renovierte...

  • Wanda tritt im Pitztal auf. Wanda tritt im Pitztal auf.

    Film & Musik

    Wanda on Stage im Pitztal

    Von

    Hochzeiger Open-Air: Rock ’n‘ Roll zum Saisonstart Fetziger Pop, verfeinert mit Rock ’n‘ Roll, dazu eine...

  • Auf Mauritius drehen Sie Club Las Piranjas Auf Mauritius drehen Sie Club Las Piranjas

    Film & Musik

    Dreh auf der Trauminsel Mauritius

    Von

    Andrea Schneider neben Hape Kerkeling im Club Las Piranjas Hape Kerkeling ist zurück. Mit ihm erwacht...

  • Wer ist der Rattenfänger? Das Hörpsiel geht weiter. Wer ist der Rattenfänger? Das Hörpsiel geht weiter.

    Film & Musik

    Wer ist der Rattenfänger?

    Von

    Zweite Staffel der Hörspielserie ab 23. November bei Audible Unabhängig voneinander sind mehrere Jugendliche in seltsame...

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de