Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Promis nehmen La Bohème ´s Küche in Beschlag

La Boheme
Julian David, Sabine Emmerich, Manou Lubowski und Markus Mensch

Manou Lubowski, Florian Stadler und Julian David treffen sich am Herd

La Bohème
Werner Schuegraf, Renate Ladner, Sabine Emmerich, Michael Urban und Markus Mensch

Wenn Markus Mensch und Sabine Emmerich von der Mplus Agentur zu einem Event laden, dann ist sicher, es ist ein Abend unter Freunden im  La Bohème. Und wo endet jede gute Party unter Freuden, in der Küche! So auch am Mittwoch Abend im Schwabinger Wohnzimmer, dem La Bohème (hier). Bei entspannter und urbaner Atmosphäre stimmten sich die exklusiv geladenen Gäste und VIPs mit dem neuen Trend-Aperitif „Ros’Marie-Spritz“ auf den Frühling ein. Unter den Gästen waren auch Florian Stadler, Manou Lubowski, Christine Reimer, Julian David, Kay Rainer, Kevin André und Florian Hüttner, die der Einladung gefolgt sind.

Der erfrischendste Spritz, für Mann wie Frau!

„Ich bin immer auf der Suche nach neuen inspirierenden Geschmäckern, da ich sehr gerne meine Gäste auch mit neuen, am liebsten lokalen Produkten beeindrucken möchte und was soll ich sagen, Ros‘ Marie ist wohl der erfrischendste Spritz, für Mann wie Frau, den ich mir im Moment

vorstellen kann. Bitterorange, Blütenhonig und viel Rosmarin. Probiert es mit Prosecco oder pur. I like und irgendwie hab ich das Gefühl, etwas für meine Gesundheit zu tun – all natural“, so Schauspieler Manou Lubowski.

 

La Bohème
Lara von Stumberg und Manou Lubowski

Kay Rainer, Leiter für Öffentlichkeitsarbeit in Vaterstetten: „Es war wieder mal ein super schön organisierter Abend, durch Sabine Emmerich und Markus Mensch, mit vielen spannenden Gesprächen, in einer echt stylischen Location. Und Dank des spritzigen Ros’Marie Aperitifs (hier) nahm auch der Frühling schon spürbar Einzug, beim „Mplus Spring Cocktail“ im La Bohème.“

Einfach ein Gänsehautmoment das La Bohème

La Boheme
Christine Reimer

Schauspielerin Christine Reimer erzähle uns, dass sie am liebsten ihre Drinks im Toilettenraum, der einen Blick wert ist,  serviert bekommen und dabei der Oper La Bohème gelauscht hätte – einfach ein Gänsehautmoment.

„Entspannt mit Freunden eine Cocktail trinken, das ist genau das, was ich dies Woche brauche, bevor es nächste Woche auf Tour geht“ erzähle uns Musiker Kevin André, der ab 2.3. auf Tour geht um seine neue CD in 8 Tagen, in 8 Städten vorzustellen. „Die letzen Wochen waren für mich etwas ganz Besonderes, denn ich konnte mit wirklich beeindruckenden Kollegen meine Arbeit von 3 Jahren für meine CD „Life – EP“, die am 1. März in den Handel kommt, fertigstellen.“

Schauspieler Florian Stadler: „Ein grandioser Abend, wie jedes Mal, wenn die Mplus Agentur zu einem Event einlädt. Man trifft sich bei Freunden in lockerer und entspannter Runde. Einfach erfrischend zu den üblichen Veranstaltungen in München. Und was Sabine und Markus immer vorstellen – wird meist auch ein Hit, so mit Sicherheit auch das Restaurant La Bohème“

Kleiner Junge auf großer Opernbühne

 

La Boheme
Julian David

„Mit La Bohème verbinde ich meine allererste Bühnenerfahrung: kleiner Junge auf großer Opernbühne. Und genau so aufregend wie damals ist ein Abend mit Mplus: Experimentelle Cocktails, nette Menschen und tolles Essen. Rundum gelungen, Julian David.“

 

Nach einem entspannten Abend zog es die Gäste aber dann in die Küche, um mit Inhaber Michael Urban und Küchenchefin Lilian Schumann den Abend ausklingen zu lassen. Logisch wurden dann auch ein Blick in die Kochtöpfe geworfen und das eine oder andere leckere Essen probiert. Vielleicht ist das La Bohème tatsächlich mehr als nur das Schwabinger Wohnzimmer, vielleicht ist es der neue Lebensmittelpunkt für viele Münchner im Stadtteil Schwabing geworden.

Bilder: Max Ostermeier

Über Markus Mensch 279 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*