Coco-Mat und Avolmare Luxury Travel präsentieren Modelabel Tuschimo

Coco-Mat

FASHION meets TRAVEL meets LIVING

Man nehme die Kollektion eines Eco-Fashionlabels, präsentiere sie im Rahmen hochwertiger Wohnkultur und verbinde alles mit einem Extra-Hauch Luxus bei Coco-Mat. Diese Kombination dachten sich die cleveren Köpfe von Tuschimo, Avolmare und Coco-Mat und präsentierten das Ergebnis im Rahmen eines speziellen Events. So zeigte in gemütlich-mediterraner Atmosphäre Tuschimo-Modedesignerin Arosha Rosenberger ihre Kreationen im COCO-MAT Store in der Brienner Str. 7 in München.

Sleep on nature mit Coco-Mat

Coco-Mat präsentiert Modelabel Tuschimo
Stephanie Simbeck

Der Store für natürliche Schlafprodukte, Möbel und Bettwäsche wurde zur gemütlichen Event-Location. Coco-Mat wurde 1989 in Athen gegründet und ist heute Markführer im Segment. Mittlerweile ist das Unternehmen mit 102 Filialen weltweit vertreten, Tendenz steigend. Ca. 4.000 Hotels sind mit Coco-Mat Betten ausgestattet. Die Besonderheit: Alle Produkte werden aus umweltfreundlichen Materialien wie Kokosnussfaser, Seegras, Lavendel, Eukalyptus und Naturkautschuk in der firmeneigenen Fabrik in Nordgriechenland gefertigt. Die griechische Gastfreundschaft und Natürlichkeit war auch in München bei der Modenschau von Tuschimo zu spüren.

Grünes Modelabel Tuschimo

Coco-Mat präsentiert Modelabel Tuschimo
Barbara Osthoff

Dass zertifizierte Stoffe aus ökologischem Anbau zu einer traumhaft schönen Modekollektion verarbeitet werden können, beweist Designerin Arosha Rosenberger (hier). Und schon an den in Größe, Alter und Körperbau unterschiedlichen Models erkennt man, dass die Linie kein XS-Einheitsbrei ist. Spielerische Leichtigkeit mit Stil und Eleganz verknüpft Arosha geschickt. Oder wie Moderatorin Barbara Osthoff in ihrem seidenähnlichen roten Kleid sagte: „Hätten Sie gedacht, dass man aus PET-Flaschen so etwas Zauberhaftes schneidern kann?“

Die Welt hat viel zu bieten mit Avolmare Luxury Travel

Zum Träumen schön war aber nicht nur die Modepräsentation, sondern auch die Inspiration für die nächste Reise. Wie wäre es zum Beispiel mit einer exklusiven Fotoreise? Zusammen mit Boutique Reiseveranstalter SolaSelect und Mica Wintermayr Photography geht es im Oktober ins 5-Sterne Hotel Daios Cove Luxury Resort & Villas auf Kreta. Mit ihrem Wissen über Yogatreatments, Inselfeeling oder Wellnesskuren komplettierte Sandra Hartmann mit ihrer Luxury Travel Agency Avolmare den Abend. Die Kombi aus „Fashion“ meets „Travel“ meets „Living“ war also nicht so weit hergeholt, wie man anfangs hätte vermuten können. Stattdessen überraschte eine etwas andere Modenschau in einem etwas anderen Ambiente mit einem etwas anderen Specialthema. Normal kann ja jeder…

Fotos:  Stephanie Fischer

Über Stephanie Fischer 91 Artikel
Schnell war Stephanie Fischer vom Blick hinter den Kulissen während ihres Volontariats bei einer kleinen, selbstständigen TV-Redaktion fasziniert. Deshalb folgten nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau (Münchner Stadtmedien) Stationen bei u. a. G+J (ELTERN-Ratgeber), dem HÄFFT-Verlag inkl. PR-Fernstudium und der Pressestelle des Hotels Bayerischer Hof. Neben Monaco de Luxe ist Stephanie Fischer mit ihrem Kommunikationsbüro New Star Media in den Bereichen Redaktion, Lektorat und Kooperation tätig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*