25 hours Hotel in Wien

25 hours Hotel in Wien

Einfach anders –  einfach umwerfend!

25 hours Hotel in WienDas 25 hours Hotel in Wien, ein modernisiertes 70er Jahre Gebäude im siebten Bezirk Wiens liegt sehr zentral, direkt beim angesagten MuseumsQuartier, in welchem zahlreiche Ausstellungen sowie Cafés besucht werden können. In nur wenigen Gehminuten ist der Naschmarkt, der größte innerstädtische Markt der Stadt zu erreichen, der italienische Grillspezialitäten, frischen Fisch und die klassische Wiener Küche zu bieten hat.

Im Hotel 25 hours Hotel in Wien, erwarte einen beeindruckende Farben und ein außergewöhnlicher Stil. Schon nach dem ersten Schritt in die Lobby überzeugt das 25 hours Hotel durch die Aufmachung und zeigt ein einzigartiges Bild mit einem Kiosk und einem Wohnzimmer im Eingangsbereich.In den 217 Zimmern inklusive 34 Suiten mit Kitchenette faszinieren extravagante Möbel und eine Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Hier fühlt man sich nicht wie in einem Hotel, hier fühlt man sich zu Hause.

Um seinen Hunger zu stillen, stellt das 25 hours Hotel in Wien zwei Alternativen zur Auswahl: das 1500 FOODMAKERS Restaurant, in dem man mit 130 Sitzplätzen Pizza, Pasta und Dolci genießen kann und den Burger de Ville, wo mit amerikanischen Flair gespeist wird.

Der Dachboden im 25 hours Hotel in Wien

Ein weiteres Highlight findet man im Dachboden. Die Bar über den Dächern von Wien von der aus eine weite Sicht und die Lichter und Farben Wiens zu bestaunen sind. Mit dem Lieblings-Cocktail in der Hand ist dieses Ambiente ein Garant für einen unvergleichlichen Abend, der für immer im Gedächtnis bleibt.

Als zusätzlichen Komfort gibt es eine Sauna und ein Dampfbad zur freien Nutzung, sowie einen kostenlosen Fahrrad- und Autoverleih. Auch in anderen Städten wie Hamburg, Berlin oder Zürich ist das 25 hours Hotel einen Besuch wert, jedes Hotel trumpft mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil auf.

Am besten hier auf der Webseite nach mehr Infos schauen!

Bilder: STEPHAN LUCIUS LEMKE

Video aus dem 25 hours Hotel in Wien

Über Markus Mensch 240 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*