Gewinnspiel Skyline Park

Neue Saison – neue Attraktionen

Wer als Münchner ein Fan von Freizeitparks ist, kommt sofort auf den Skyline Park (hier), der nur knapp eine Stunde von München entfernt ist. Die Saison wurde am 1. April 2017 wiedereröffnet.

Skyline ParkViele neue Attraktionen sowie die neue Wildwasserbahn, die größte transportable Bahn ihrer Art. Unglaubliche 6 Minuten Fahrspaß durch das Bergwerk sowie ein 30 m hoher Wasserfall lassen die Herzen aller Abenteurer höher schlagen. Für alle Schwindelfreien gibt es den neuen Zero Gravity. Eine riesige Zentrifuge, bei der die Fahrgäste den Boden unter den Füßen verlieren. Nur durch die entstehenden Kräfte werden die Fahrgäste an die Außenwände gedrückt und bleiben an diesen regelrecht kleben.

Zusätzlich zu den neuen Fahrattraktionen wird es ein bayerisches Dorf mit Gastronomie zu bestaunen geben, umgeben von einem ebenfalls neugestalteten See mit Wasserfall. Doch nicht nur die über 60 Fahrgeschäfte haben es in sich, auch die Vielfalt an spektakulären Events beeindruckt. Los geht’s mit dem großen Oster-Spaß an Ostermontag:

Unser Tipp für Ostern

Werden Sie Teil eines Weltrekordversuchs im Allgäu Skyline Park. Gemeinsam mit den Besuchern möchte der Skyline Park die meisten Teilnehmer an einem Eierlauf stellen. Der gegenwärtige Weltrekord liegt bei 1445 Teilnehmern. Also ran an den Löffel! Werden Sie Teil dieses einmaligen Erlebnisses und lassen Sie sich von einem spannenden Rahmenprogramm mit Puppentheater, verschiedenen Geschicklichkeitsspielen, Luftballonkünstler, Musiker und Zauberer begeistern. Jeder Besucher erhält zudem ein leckeres Schokoladen-Ei, direkt vom Osterhasen.

Gewinnspiel: Skyline Park Ehrenkarten

Skyline Park und Monaco de Luxe verlosen zusammen 3×2 Ehrenkarten. Einfach diesen Bericht bis zum 13.4.2017 kommentieren.

01. April bis 05. November 2017 von 09.00 bis 18.00 Uhr

Fotos: Skyline Park

Über Markus Mensch 243 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

61 Kommentare zu Gewinnspiel Skyline Park

  1. Achterbahnen liebe ich doch wirklich sehr
    Wildwasserfahren aber noch viel viel mehr
    Bald sind wir zu Gast im schönen München
    Was könnte man sich als Ausflug wünschen
    Einen tollen Tagestrip in den Skyline Park
    das wäre doch der perfekte Wochenendstart
    Staunen, wilde Fahrten auf und auch wieder ab
    Der Tag hält uns dort sicher gut auch auf Trab

  2. Wow, das ist ein tolles Gewinnspiel und im Skyline Park war ich noch nie. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  3. Meine 3 Kinder wünschen sich schon lange einen Ausflug in den Skylinepark. Mit diesen Karten hätte Mama keine Ausrede mehr 😉

  4. Ran an die Löffel! – sehr urig, dieser Aufruf zum neuen Weltrekord. Wir sind gerne mit dabei. Das wären dann direkt 4 Löffel mehr……

  5. Gewinnspiel Skyline Park? genial!! genau einen derartigen Ausflug hatten wir mit unseren beiden Mädls geplant. Gerne stellen wir dann auch unsere „Löffel“ zur Verfügung. TOP Idee.

  6. Als Rollercoaster-Fan wohl ein „muss“, kenne viele Parks auf der Welt – diesen aber noch nicht. Wäre eine tolle Überraschung

  7. Der Skyline Park ist echt toll, war schon länger nimmer dort. Ich kenne ihn noch, wo ich ein Kind war und er ein paar Euro Eintritt kostete.

  8. Würde dieses Jahr eh gerne mit meiner ganzen Familie in den Skylinepark fahren! Bei einem Gewinn hätte ich dafür schon zwei Karten zu verfügung! Dann bräuchte ich nur nochmal zwei!

  9. Schöne Gewinnspiel-Idee und guter Artikel, vor allem der Hinweis auf das neue bayerische Dorf. Seit Jahren nehmen wir uns vor, mit meiner nun 13-jährigen Tochter hinzufahren – leider haben wir es bisher nicht geschafft. Es wäre toll, wenn es auf diesem Weg klappen würde. 🙂

  10. Von der Secret Fashionshow zum Skylinepark! Toll was ihr alles vorstellt! Danke Monaco Deluxe! Würde mich über die Möglichkeit freuen den Park zu besuchen! LG !

  11. Super Gewinnspiel!!!
    Da hüpf ich gleich mit in den Lostopf- wär perfekt für den nächsten Familienausflug 😊
    Liebe Grüße

  12. Ohhhh,das wäre mal eine Überraschung für meinen Liebsten. Da war ich schon ewig nicht mehr. Ich mache alles mit.
    Tolle Aktion!

  13. Klasse. Das witzige ist in der Tat, dass wir noch nie dort gewesen sind. Obwohl wir damals in Landsberg und inzwischen in München wohnen, haben wir es komischerweise nie in den Skyline Park geschafft. Und jedes Mal wenn man auf der Autobahn vorbeifährt: „Müssen wir aber jetzt unbedingt mal hin…“
    Inzwischen ist unser Großer auch schon 8 Jahre alt – wäre also langsam wirklich mal Zeit…

  14. Unser Enkel kommt uns demnächst für ein paar Tage besuchen. Das wäre natürlich eine Supersache, wenn wir mit ihr dort hingehen könnten – vielleicht ist uns die Glücksfee hold.

  15. Das wäre das perfekte Ostergeschenk für meine Schatzerl und mich & 8. Jahrestag – na wenn das keine Gründe zum Feiern wären 😉 …

  16. Lieber Markus,
    .
    bis zur Wiesn mit seinen Fahrgeschäften ist noch a bisserl hin,
    da wäre ein Besuch im Skyline Park eine gute Überbrückung.

    .
    Wünsch frohe Ostern!

    Viele Grüße
    Beate

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*