Social-Media

News

Gewinnspiel Skyline Park

Neue Saison – neue Attraktionen

Wer als Münchner ein Fan von Freizeitparks ist, kommt sofort auf den Skyline Park (hier), der nur knapp eine Stunde von München entfernt ist. Die Saison wurde am 1. April 2017 wiedereröffnet.

Skyline Park Viele neue Attraktionen sowie die neue Wildwasserbahn, die größte transportable Bahn ihrer Art. Unglaubliche 6 Minuten Fahrspaß durch das Bergwerk sowie ein 30 m hoher Wasserfall lassen die Herzen aller Abenteurer höher schlagen. Für alle Schwindelfreien gibt es den neuen Zero Gravity. Eine riesige Zentrifuge, bei der die Fahrgäste den Boden unter den Füßen verlieren. Nur durch die entstehenden Kräfte werden die Fahrgäste an die Außenwände gedrückt und bleiben an diesen regelrecht kleben.

Zusätzlich zu den neuen Fahrattraktionen wird es ein bayerisches Dorf mit Gastronomie zu bestaunen geben, umgeben von einem ebenfalls neugestalteten See mit Wasserfall. Doch nicht nur die über 60 Fahrgeschäfte haben es in sich, auch die Vielfalt an spektakulären Events beeindruckt. Los geht’s mit dem großen Oster-Spaß an Ostermontag:

Unser Tipp für Ostern

Werden Sie Teil eines Weltrekordversuchs im Allgäu Skyline Park. Gemeinsam mit den Besuchern möchte der Skyline Park die meisten Teilnehmer an einem Eierlauf stellen. Der gegenwärtige Weltrekord liegt bei 1445 Teilnehmern. Also ran an den Löffel! Werden Sie Teil dieses einmaligen Erlebnisses und lassen Sie sich von einem spannenden Rahmenprogramm mit Puppentheater, verschiedenen Geschicklichkeitsspielen, Luftballonkünstler, Musiker und Zauberer begeistern. Jeder Besucher erhält zudem ein leckeres Schokoladen-Ei, direkt vom Osterhasen.

Gewinnspiel: Skyline Park Ehrenkarten

Skyline Park und Monaco de Luxe verlosen zusammen 3×2 Ehrenkarten. Einfach diesen Bericht bis zum 13.4.2017 kommentieren.

01. April bis 05. November 2017 von 09.00 bis 18.00 Uhr

Fotos: Skyline Park

62 Kommentare

62 Comments

  1. Christian Burgmayer

    5. April 2017 at 15:31

    Das wäre das schönste Geschenk für meine Freundin *love*

  2. ann

    5. April 2017 at 15:43

    super gewinn,ich mache gerne mit!
    grüsse

  3. Franzi

    5. April 2017 at 16:32

    Achterbahnen liebe ich doch wirklich sehr
    Wildwasserfahren aber noch viel viel mehr
    Bald sind wir zu Gast im schönen München
    Was könnte man sich als Ausflug wünschen
    Einen tollen Tagestrip in den Skyline Park
    das wäre doch der perfekte Wochenendstart
    Staunen, wilde Fahrten auf und auch wieder ab
    Der Tag hält uns dort sicher gut auch auf Trab

  4. Steffi

    5. April 2017 at 16:33

    Wow, das ist ein tolles Gewinnspiel und im Skyline Park war ich noch nie. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  5. DanielaR

    5. April 2017 at 16:49

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  6. Nicole

    5. April 2017 at 17:14

    Meine 3 Kinder wünschen sich schon lange einen Ausflug in den Skylinepark. Mit diesen Karten hätte Mama keine Ausrede mehr 😉

  7. Manuela Graf

    5. April 2017 at 17:50

    Cooles Gewinnspiel

  8. Karin

    5. April 2017 at 18:11

    das wäre mal Klasse , würden uns riesig freuen

  9. Ursula B.

    5. April 2017 at 18:43

    Ich bin gerne dabei! Super Gewinnspiel

  10. Reinhard

    5. April 2017 at 19:54

    Hainstraße

  11. Dieter

    5. April 2017 at 21:27

    dabei

  12. Klaus Buehlmaier

    5. April 2017 at 22:03

    Uih, das wäre toll. In den Park möchte ich schon lange einmal.

  13. kinglouis

    6. April 2017 at 00:07

    Wäre unser Premierenbesuch im Skylinepark.

  14. Kai

    6. April 2017 at 00:18

    Sehr gerne dabei

  15. Gertraud

    6. April 2017 at 00:42

    Ich würde sehr gerne einmal diesen tollen Freizeitpark mit der Familie besuchen.

  16. Sandra Lebek

    6. April 2017 at 03:09

    Ran an die Löffel! – sehr urig, dieser Aufruf zum neuen Weltrekord. Wir sind gerne mit dabei. Das wären dann direkt 4 Löffel mehr……

  17. Jasmin

    6. April 2017 at 09:16

    Oh da würde ich mich sehr darüber freuen, und am meisten natürlich meine Zwillingsmädels 😉

  18. Seckinger Verena

    6. April 2017 at 09:22

    Gewinnspiel Skyline Park? genial!! genau einen derartigen Ausflug hatten wir mit unseren beiden Mädls geplant. Gerne stellen wir dann auch unsere „Löffel“ zur Verfügung. TOP Idee.

  19. Gerdi Brunner

    6. April 2017 at 09:24

    Als Rollercoaster-Fan wohl ein „muss“, kenne viele Parks auf der Welt – diesen aber noch nicht. Wäre eine tolle Überraschung

  20. Mathias

    6. April 2017 at 09:25

    Da würden sich die Kinder freuen

  21. Seylan

    6. April 2017 at 09:26

    Das wäre ein super Erlebnis zu unserem Jahrestag 🙂

  22. Uli Schäpe

    6. April 2017 at 09:28

    Sehr schöner Park für die ganze Familie. Top! Daumen hoch!!!

  23. Petra Schönberger

    6. April 2017 at 09:28

    Über einen Besuch im Skyline Park würden sich natürlich auch meine beiden Kinder freuen, weil der Park einfach für alle Generationen etwas bereithält und man bequem mit dem Zug hinkommt!

  24. Petra Kaddur

    6. April 2017 at 09:49

    Der Skyline Park ist echt toll, war schon länger nimmer dort. Ich kenne ihn noch, wo ich ein Kind war und er ein paar Euro Eintritt kostete.

  25. hartmann

    6. April 2017 at 09:49

    des wäre ein sehr schönes Geschenk für Ostern für mein Schatzerl und mich

  26. Klaus Reuß

    6. April 2017 at 09:53

    bei einen Gewinn könnte ich ne familie viel Freude machen

  27. Michael Görg

    6. April 2017 at 09:55

    Da würden sich meine Kinder aber freuen!

  28. Michael

    6. April 2017 at 10:11

    Bruckerstr. 5a

  29. Karl

    6. April 2017 at 10:18

    Tolle Sache, wäre ich gern dabei!

  30. Cornelia Wittmann

    6. April 2017 at 11:14

    Max Matheis Strasse 18
    16.11.1971

  31. Pascal

    6. April 2017 at 11:14

    Wir würden uns sehr freuen !

  32. Cornelia

    6. April 2017 at 11:18

    Ich würde mich sehr freuen !

  33. Stephan

    6. April 2017 at 11:19

    Schön zu sehen wie sich der Park immer weiter entwickelt.

  34. Silvia

    6. April 2017 at 11:23

    Toll solche Ehrenkarten zu verlosen! Wäre eion tolles Ostergeschenk

  35. Claus

    6. April 2017 at 11:25

    Würde dieses Jahr eh gerne mit meiner ganzen Familie in den Skylinepark fahren! Bei einem Gewinn hätte ich dafür schon zwei Karten zu verfügung! Dann bräuchte ich nur nochmal zwei!

  36. Alexandra

    6. April 2017 at 11:26

    Schöne Gewinnspiel-Idee und guter Artikel, vor allem der Hinweis auf das neue bayerische Dorf. Seit Jahren nehmen wir uns vor, mit meiner nun 13-jährigen Tochter hinzufahren – leider haben wir es bisher nicht geschafft. Es wäre toll, wenn es auf diesem Weg klappen würde. 🙂

  37. Markus Busse

    6. April 2017 at 11:31

    Das wäre echt Klasse , würde mich riesig freuen!

  38. Robert Landthaler

    6. April 2017 at 11:47

    Skyline-Park – immer wieder gerne!

  39. MW

    6. April 2017 at 12:02

    ????????

  40. Ramona L.

    6. April 2017 at 12:13

    Die neue Wildwasserbahn sieht klasse aus auf dem Foto.

  41. Daniela

    6. April 2017 at 12:17

    Oh, das habe ich schon so lange mit meinem Nachwuchs vor, Freikarten wären natürlich der Hit!

  42. Fabian von Stülpnagel

    6. April 2017 at 12:34

    Von der Secret Fashionshow zum Skylinepark! Toll was ihr alles vorstellt! Danke Monaco Deluxe! Würde mich über die Möglichkeit freuen den Park zu besuchen! LG !

  43. Claudi L.

    6. April 2017 at 14:43

    Super Gewinnspiel!!!
    Da hüpf ich gleich mit in den Lostopf- wär perfekt für den nächsten Familienausflug ????
    Liebe Grüße

  44. Dagmar

    6. April 2017 at 14:46

    Ohhhh,das wäre mal eine Überraschung für meinen Liebsten. Da war ich schon ewig nicht mehr. Ich mache alles mit.
    Tolle Aktion!

  45. Tim Hüfner

    6. April 2017 at 15:21

    Klasse. Das witzige ist in der Tat, dass wir noch nie dort gewesen sind. Obwohl wir damals in Landsberg und inzwischen in München wohnen, haben wir es komischerweise nie in den Skyline Park geschafft. Und jedes Mal wenn man auf der Autobahn vorbeifährt: „Müssen wir aber jetzt unbedingt mal hin…“
    Inzwischen ist unser Großer auch schon 8 Jahre alt – wäre also langsam wirklich mal Zeit…

  46. Christina

    6. April 2017 at 15:56

    Das ist ja klasse ich würde mich sehr darüber freuen!

  47. Wolfgang

    6. April 2017 at 16:28

    Unser Enkel kommt uns demnächst für ein paar Tage besuchen. Das wäre natürlich eine Supersache, wenn wir mit ihr dort hingehen könnten – vielleicht ist uns die Glücksfee hold.

  48. Manuela

    6. April 2017 at 19:44

    In 40 Minuten wär´n wir dort!

  49. Andy

    6. April 2017 at 19:47

    Toller Tipp und nettes Gewinnspiel! 🙂

  50. Anja

    6. April 2017 at 20:06

    Das wäre das perfekte Ostergeschenk für meine Schatzerl und mich & 8. Jahrestag – na wenn das keine Gründe zum Feiern wären 😉 …

  51. Gerd

    7. April 2017 at 08:48

    Super Aktion!
    Da wäre ich gerne dabei!

  52. Isabella

    7. April 2017 at 11:50

    Super ! Den Park würd ich gern besuchen !

  53. ClaudiR

    7. April 2017 at 14:31

    Da würde ich auch gern mal hin 🙂

  54. Anni

    7. April 2017 at 15:47

    Da könnte ich bei meiner Nichte punkten.

  55. Beate aus muc

    9. April 2017 at 09:07

    Lieber Markus,
    .
    bis zur Wiesn mit seinen Fahrgeschäften ist noch a bisserl hin,
    da wäre ein Besuch im Skyline Park eine gute Überbrückung.

    .
    Wünsch frohe Ostern!

    Viele Grüße
    Beate

  56. Darina

    9. April 2017 at 22:48

    der Park ist toll.

  57. Walter König

    10. April 2017 at 11:40

    Meine Jungs wären begeistert…und ich auch!

  58. Johannes König

    10. April 2017 at 12:16

    Sind Stammgäste im Skyline Park! Immer wieder schön dort für mich und meinen kleinen Bruder????

  59. Gundi

    10. April 2017 at 23:06

    Coole Sache – wir lieben Freizeitparks, der Skylinepark wäre allerdings eine Premiere für unsere beiden kleinen Abenteurer!

  60. Stefan Doblinger

    12. April 2017 at 20:12

    Danke für die tolle Aktion
    eine schöne zeit
    stefan

  61. Karlheinz

    13. April 2017 at 20:50

    wir würden gerne den Park besuchen.

  62. Pingback: Deutschlands Freizeitparks - MDL Magazin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de