Wellness Schloss Panorama Royal

Wellness

Das Wellness-Hotel

Ein traumhafter Blick, ein natürliches Energiefeld und eine gemütliche Einrichtung tragen dazu bei, dass jeder Gast sich sofort zu Hause fühlt. Das Inhabergeführte Hotel zeichnet neben seiner Gastfreundschaft, der großzügigen Spa-Bereich aus, der über einen Indoor- und zwei Outdoor-Pools. Ebenso verfügt der Bereich über eine Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern. Das Besondere im Wellness Schloss Panorama Royal ist das ganzheitliche Konzept zur Stärkung von Körper, Geist und Seele. Die verschiedenen Kurse, Vorträge und natürlichen Energieplätzen helfen Energie, Kraft und Lebensfreude zu tanken.

Video aus dem Wellness Schloss

www.panorama-royal.at

Foto: Panorama Royal

Über Markus Mensch 215 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*