Tipps Men Fashion

Männeranzüge

Men FashionOb im Büro oder in der Freizeit, Anzüge sind absolut zeitlos und können fast immer und überall in der Men Fashion Welt getragen werden. Dieses Jahr zeichnen sich folgende Trends ab: Männer tragen Anzüge mit einer schmalen, körpernahen Silhouette; Slim Flit ist also angesagt. Was die Farben angeht, kann man mit den Klassikern blau, schwarz und grau nicht danebenliegen. Blau wirkt frisch, edel und ist vielseitig kombinierbar. Schwarz ist elegant und gilt stets als modern.

Men Fashion online bei Esprit bestellen

Die graue Melange-Anzughose (hier) aus hundertprozentiger Wolle vereint den Business-Look mit zeitlosem Design. Der Bund der sommerlichen Slim Fit-Hose ist aufwendig verarbeitet. Das dazugehörige Sakko hat eine betonte Taillierung.
Der Active Suit ist eine knitterfreie Stretchhose mit tiefem Bund. Der hohe Stretchanteil sorgt für Formbeständigkeit und optimale Bewegungsfreiheit. Stoßbänder schützen die Säume vor dem Verschleiß. Das Stretch-Sakko ist mit Taft gefüttert und hat sogar eine Innentasche für das Smartphone.

Men FashionDie moderne Anzughose aus Woll-Mix (hier) hat einen leicht tiefen Bund und gefütterte Hosenbeine. Die Knöpfe des dazugehörigen blauen Sakkos sind tief sitzend.  Die Premium-Anzughose aus Baumwoll-Stretch hat eine besonders glatte Oberfläche und ist sehr komfortabel. Ihr Bund ist mit Seide gefüttert. Das taillierte Sakko glänzt matt und hat feine Ziernähte. Beide Kleidungsstücke sind in blau oder braun erhältlich.

Die schwarze Wollmix-Anzughose mit feinem Karomuster hat einen weichen Griff und fließenden Fall. Der Blazer verfügt über Ärmel- und Rückenschlitze. Die Schurwoll-Mix 2 Tone-Hose ist eng geschnitten und in braun erhältlich. Sie hat einen weichen Fall und einen klassisch verarbeiteten Bund. Der dazugehörige Blazer ist tailliert und hat tief sitzende Knöpfe. In die praktischen Innentaschen kann man sein Smartphone verstauen.

Die schwarze oder blaue Premium-Anzughose mit Gitter-Struktur (hier) ist extrem schmal geschnitten. Die edle Hose hat Stoßbänder und ihr Bund ist aufwendig verarbeitet. Der Blazer ist tailliert und hat einen zeitlosen Reverskragen.
Wer dieses Jahr also mit der Mode gehen möchte, sollte enge, aber dennoch bequeme Anzüge in den klassischen Farben tragen.

Fotos: Sabine Emmerich, Esprit

Über Markus Mensch 215 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*