Miss Regensburg 2017

miss regensburg

Unglaubliche 660 Punkte

Als das Ergebnis der diesjährigen Miss Regensburg 2017 Wahl bekannt gegeben wurde, konnte Alexa Kolbinger ihren Ohren nicht trauen. Die 25-Jährige ist mit unglaublichen 660 Punkten zur Miss Regensburg 2017 gekürt worden!

Die vom Topmodel Studio (hier) Regensburg in Zusammenarbeit mit der Miss Germany Corporation organisierte Wahl fand am 4. Mai  im Autohaus Dünnes statt. Am Abend buhlten 12 Kandidatinnen in 2 Wertungsgängen um Krone und Schärpe. Zuerst präsentierten sie sich in selbst gewählten Abendkleidern und wurden von Moderator Lutz Riemenschneider interviewt. Außerdem stellten die Schönheiten Dirndl von Wirkes und Handtaschen von Pink Bavarian vor. Danach liefen die jungen Frauen in einheitlichen Badeanzügen über den Laufsteg und versuchten, die zwölfköpfige Jury von sich zu überzeugen. Diese bestand aus Peter Nüesch, Pierre van Hooven, Jasmin Griebl, Evi Reiter, Svetlana Paniflow, Rainer Fleischmann, Stefan Wagner, Jennifer Frimberger, Silvia Wirkes, Rico Bielke sowie dem bekannten PR-Berater und Youtuber Markus Mensch. Bei der Punktevergabe achtete die Jury jedoch nicht nur auf Aussehen und Figur; sie legte genauso viel Wert auf Persönlichkeit, Ausstrahlung und Charisma.

Nach einer Pause erfolgte schließlich die Bekanntgabe der Ergebnisse. Mit 340 Punkten landete Fiona Toni (22 Jahre) auf dem dritten Platz. Dafür bekam die Jurastudentin zwei Freikarten für die Schlossfestspiele sowie Dirndl- und Stylinggutscheine. Christina Pirkl (22 Jahre) belegte mit 350 Punkten den zweiten Platz. Die angehende Lehrerin darf  gemeinsam mit der Erst- und Drittplatzierten an der kommenden Miss Bayern-Wahl teilnehmen. Mit einem sensationellen Vorsprung von 310 Punkten hat Alexa Kolbinger schließlich die Wahl für sich entschieden. Die Fachwirtin für Gesundheit und Soziales durfte sich über zahlreiche Preise freuen. Dazu gehörten ein Ford Mustang vom Autohaus Dünnes, ein Wiesn Tascherl von Pink Bavarian, 2 Freikarten für den Europapark und die Schlossfestspiele sowie Dirndl- und Stylinggutscheine.

Secret Fashion Show

Des Weiteren wird Alexa Kolbinger an der Secret Fashion Show in München teilnehmen. Die von Markus Mensch und Sabine Emmerich organisierte Modenschau findet am 15. Mai statt.

Foto: Miss Regensburg/Topmodel Studio

Über Markus Mensch 230 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*