Gewinnspiel Spionagethriller Brad Pitt in Allied

Brad Pitt in Allied

ALLIED – VERTRAUTE FREMDE

Der Film vom Oscar-prämierten Regisseur Robert Zemeckis entpuppt sich als dramatischer Stoff um Liebe und Verrat auf Leben und Tod. ALLIED – VERTRAUTE FREMDE ist dabei mit Brad Pitt, Marion Cotillard, Charlotte Hope und Lizzy Caplan hochkarätig besetzt. Seit 11.05. ist das US-amerikanische Filmdrama auch fürs Heimkino erhältlich. Denn die nächsten regnerischen Tage kommen bestimmt.

Zwei Spione, die sich ineinander verlieben

Brad Pitt in AlliedZweiter Weltkrieg im Jahr 1942: ALLIED erzählt die bewegende Geschichte des englischen Geheimdienstoffiziers Max Vatan (Brad Pitt) und der französischen Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard). Während eines geheimen Auftrags der Alliierten lernen sich die beiden in Casablanca kennen und lieben. In London wiedervereint, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, als Marianne verdächtigt wird, für den Feind zu spionieren. Für Max bricht eine Welt zusammen. Gefangen in einem undurchsichtigen Netz aus Verdächtigungen und Lügen, versucht er verzweifelt herauszufinden, ob Mariannes Liebe echt ist. Basiert ihr gemeinsames Leben auf wahren Gefühlen?

Brad Pitt zeigt verschiedene Facetten

Dass Brad Pitt wandlungsfähig ist, stellte er auch in seinen letzten beiden Filmen unter Beweis. „By the Sea“ (2015) ließ sich stilistisch vom europäischen Kino und Theater der 60er und 70er Jahre inspirieren. Hier musste sich Brad Pitt in seiner Rolle ungelösten Eheproblemen widmen. Und zwar an der Seite von Angelina Jolie. Als risikofreudiger Spekulant Ben Rickert zeigte sich der Schauspieler dagegen in „The Big Short“ (2016). Er rebellierte mit Christian Bale, Steve Carell und Ryan Gosling gegen das Finanzsystem, um selbst das unfassbar große Geld zu machen. Damit hatten das Desaster und der absolute Wahnsinn jenseits aller moralischen Grenzen aber erst begonnen.

Gewinne ein Brad Pitt DVD-Fanpaket und mehr

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit PANORAMA ENTERTAINMENT ein komplettes Brad Pitt DVD-Fanpaket bestehend aus BY THE SEA, THE BIG SHORT und ALLIED sowie 2x den Film ALLIED auf Blu-ray. Diesen Beitrag bis zum 9. Juni einfach kommentieren.

Fotos: Paramount Pictures

Über Stephanie Fischer 91 Artikel
Schnell war Stephanie Fischer vom Blick hinter den Kulissen während ihres Volontariats bei einer kleinen, selbstständigen TV-Redaktion fasziniert. Deshalb folgten nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau (Münchner Stadtmedien) Stationen bei u. a. G+J (ELTERN-Ratgeber), dem HÄFFT-Verlag inkl. PR-Fernstudium und der Pressestelle des Hotels Bayerischer Hof. Neben Monaco de Luxe ist Stephanie Fischer mit ihrem Kommunikationsbüro New Star Media in den Bereichen Redaktion, Lektorat und Kooperation tätig.

36 Kommentare zu Gewinnspiel Spionagethriller Brad Pitt in Allied

  1. Oh wie toll, den würde ich gerne sehen 🙂 Schönes Gewinnspiel und das Formular gefällt mir jetzt auch besser, als Kommentar 🙂

  2. leider im Kino verpasst
    als großer Brad Pitt Fan würde ich das natürlich gerne mit meinen Freundinnen zusammen nachholen. Mädelsabend mit einem guten Film, was gibt es besseres

  3. Konnte den Film leider nicht sehen, da wir kinomäßig in der absoluten Pampa leben und ich niemanden fand, der mich mit „in die große Stadt“ genommen hat. Daher würde ich ihn gern auf DvD sehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*