Gewinnspiel Live dabei in der Allianz Arena

Allianz Arena

Live dabei beim Relegationsspiel

Allianz ArenaAllianz Arena, Entsetzen und Ärger machte sich gleichermaßen nach der 1:2-Pleite der Löwen in Heidenheim bei den Münchnern breit. Doch noch lange kein Grund für die 1860er-Fans ihren Verein hängen zu lassen. So war kurz nach Abpfiff der Andrang auf die Tickets für die Relegationsspiele so groß, dass der Ticketshop vorübergehend zusammenbrach. Zam hoid’n ist die Devise! Genauso wie 2015, also sich die Löwen gegen Holstein Kiel retteten.

Aufstehen und kämpfen

Bis zur 86. Minute wähnte sich der Münchner Traditionsklub am letzten Spieltag der 2. Liga nahe dem Klassenerhalt. Dann traf Heidenheim nicht ein, sondern gleich zwei Mal und schickte die Sechziger in die Relegation. Im Spiel gegen den Drittligisten Jahn Regensburg geht es jetzt um alles. Schon am Freitag, 26.05. kommt es zum ersten Duell in Regensburg.  Geschäftsführer Ian Ayre zeigte sich bei der Pressekonferenz zuversichtlich: „Es gibt im Verein einen guten Teamspirit… Ich habe Vertrauen in die Mannschaft, dass sie den Klassenerhalt schafft.“

Das Derby in der Allianz Arena

Brüllen für die Löwen in der Relegation gegen Regensburg ist beim Heimspiel am 30.05. angesagt. – Auch für Trainer Pereira. Der war bereits Meister in Portugal (FC Porto) und Griechenland (Piräus) und spielte mit Fenerbahce um die Champions League-Quali. Seine Qualitäten sind also unbestritten, doch im Saisonendspurt wird die Kritik laut. Dass er nicht der falsche Mann im Abstiegskampf der 2. Liga ist, können nur seine Spieler beweisen. Vor dem abschließenden Spiel der regulären Saison schickte Pereira die Mannschaft deshalb in ein Trainingslager in einem 5-Sterne-Luxushotel im Allgäu. Vielleicht danken es ihm seine Löwen ja mit dem Klassenerhalt. Daumen drücken und anfeuern!

Verlosung von 3×2 Tickets

: TSV 1860 München gegen Jahn Regensburg



Allianz ArenaDas Relegationsspiele zwischen TSV 1860 München und Jahn Regensburg ist fast ausverkauft. Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit dem TSV 1860 München und New Star Media, die (beinahe) letzten 3×2 Karten für das Spiel am 30.05. um 18 Uhr in der Allianz Arena.


 Einfach Beitrag bis zum 29. Mai 2017 kommentieren.

Fotos: TSV 1860 München

Über Stephanie Fischer 86 Artikel
Schnell war Stephanie Fischer vom Blick hinter den Kulissen während ihres Volontariats bei einer kleinen, selbstständigen TV-Redaktion fasziniert. Deshalb folgten nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau (Münchner Stadtmedien) Stationen bei u. a. G+J (ELTERN-Ratgeber), dem HÄFFT-Verlag inkl. PR-Fernstudium und der Pressestelle des Hotels Bayerischer Hof. Neben Monaco de Luxe ist Stephanie Fischer mit ihrem Kommunikationsbüro New Star Media in den Bereichen Redaktion, Lektorat und Kooperation tätig.

6 Kommentare zu Gewinnspiel Live dabei in der Allianz Arena

  1. 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙Das währ Mega für mein Mann und mich 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

  2. Des wär Mega super 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*