Social-Media
Hotel Lefay

Italien

Hotel Lefay am Gardasee

Das Hotel für Wellness-Freunde aus aller Welt

Inmitten eines 11 Hektar großen Parks taucht man in die Welt des preisgekrönten 5-Sterne-Superior-Hotels Lefay in Gargnano am Gardasee ein. Von dessen, mit Olivenhainen gesäumten, Terrasse aus man einen fabelhaften Panoramablick auf über den See hat, aber auch von den insgesamt 93 Zimmer in fünf verschiedenen Kategorien lädt der Blick zum träumen und verweilen ein. Jedoch nicht nur die Aussicht macht das Hotel Lefay zu dem besten Hotel am Gardasee, sondern vielmehr die Mischung aus top-exklusiver Hotelführung und typisch italienischer Gastfreundlichkeit. Die geräumigen Zimmer wurden mit hochwertigsten Materialien aus der Region ausgestattet und bieten mit fortschrittlicher Technologie ein Maximum an Komfort.

Zählt zu den besten Spa´s der Welt

3.000 Quadratmeter, 3 Pools, 5 Saunen und Dampfbäder und ein Hamam sowie luxuriöse Behandlungsbereiche und ein Fitnessraum machen das 5-Sterne-Superior-Hotel zu der Top-Adresse für Wellness-Freunde aus aller Welt. (Im Video gibt es einen Rundgang) Unzählige Auszeichungen bestätigen, der Lefay Spa zählt zu den Besten der Welt und seine Behandlungen setzen international neue Maßstäbe. Das Resort hat extra für seine Gäste ein innovatives Gesundheitsprogramm entwickelt – die „Lefay Spa Method“. Sie verbindet die traditionelle chinesische Medizin (TCM) mit den Erkenntnissen moderner Forschung und hat zum Ziel, die Energiekanäle durch Stimulierung von Energiepunkten zu reaktivieren. In unzähligen Treatments kann sich jeder Gast auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung aussuchen. Dazu gehört auch La Brezza accanto al Confine. Die Massage von Beinen, Armen und Oberkörper trägt zur Entspannung hypertoner Zonen bei. Die der Gesichtsbehandlung Senza Tempo soll vorzeitige Hautalterung verhindert werden und lässt das Gesicht wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Hotel Lefay überzeugt auf Sterne-Niveau

Hotel Lefay Die Küchenbrigade legt Wert auf mediterrane, vitale sowie leichte Kost auf Sterne-Niveau. Schon die Auswahl am Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bieten jedem Gast aus aller Welt seine Lieblingsspeisen an. Ob am Buffet oder frisch zubereitet, die Qualität übersteiget um ein Vielfaches den 5-Sterne-Standard. Zum Lunch und Dinner gibt es eine große Auswahl an einzelnen Gerichten sowie Gourmet Menüs und ein Vital-Menü. Nicht anders zu erwarten ist auch ein Tauschen und Kombinieren der Gericht möglich.

Ein Aufenthalt im Hotel Lefay ist wie das Eintauchen in eine Welt voller Entspannung, Genuss und Exklusivität mit dem schönsten Blick auf den Gardasee.

Gesundheitsprogramm

Hotel Lefay Das Lefay Hotel bietet aber auch längere, intensivere Versionen von Abnehm- und Detoxprogrammen an. Das Gesundheitsprogramm Armonia del Corpo dient dem Gewichtsmanagement. Während herkömmliche Diäten allenfalls einen kurzfristigen Effekt haben oder gar schädlich sind, zielt Armonia del Corpo auf einen dauerhaften Gewichtsverlust durch eine langfristige Änderung der Essgewohnheiten ab.
Zu diesem Zweck werden die Hotelgäste über gesunde Ernährung aufgeklärt und sie erhalten einen personalisierten Diätplan. Da eine effektive Gewichtsreduktion ohne ausreichende Bewegung jedoch nicht möglich ist, nehmen die Abnehmwilligen unter Anleitung von Personal-Trainern an mehreren Trainingseinheiten teil. Des Weiteren enthält das Programm zahlreiche energetische und schlankheitsfördernde Spa-Behandlungen.
Schlankheitsförderne Spa-Behandlungen

Die Hydro-Aromatherapie eine Unterwassermassage, bei der die Wasserstrahlen auf die Meridiane gerichtet werden. Dies hat eine durchblutungsfördernde Wirkung. Wer sich dagegen entschlacken möchte, sollte sich für eine Körperpackung mit aromatischem Phyto-Schlamm entscheiden.  Anschließend kann man im Salzsee La Luna nel Lago relaxen. Damit es nach dem Hotelaufenthalt zu keinem JoJo-Effekt kommt, werden die Gäste abschließend noch einmal beraten.

www.lefayresorts.com

Bilder: Lefay Resort & SPA Lago di Garda

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das Posthotel Achenkirch | Monaco de Luxe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Italien

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de