Aktiv-und Wellnesshotel Haidachhof

Haidachhof

Charmante Vier-Sterne-Hotel im Zillertal

Das Aktiv-und Wellnesshotel Haidachhof ist das wohl das charmanteste Vier-Sterne-Hotel im Zillertal. Hier treffen Tradition und Moderne aufeinander. Der bereits 1966 von Gretl und Hans Heim gegründete Haidachhof feierte erst kürzlich sein 50-jähriges Jubiläum. Da Tradition laut Eigentümern als die „Weitergabe des Feuers“ und nicht als die „Anbetung der Asche“ definiert ist, legen sie großen Wert auf laufende Modernisierungen und innovative Ideen, um so den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Der derzeit von Gaby und Heinz Heim geführte Haidachhof  darf sich zu Recht als Familienbetrieb bezeichnen. In dem herzlichen, freundlichen und liebevollen Hotel herrscht stets eine sehr familiäre Atmosphäre. Es bleibt zudem immer genug Zeit übrig, um individuell auf die einzelnen Gäste einzugehen. Aufgrund dieses guten Arbeitsklimas fühlen sich selbst die Mitarbeiter wohl und zeigen vollen Einsatz.

Kulinarischer Hochgenuss

HaidachhofDer Haidachhof legt großen Wert auf kulinarischen Hochgenuss. Neben klassischen österreichischen Spezialitäten bereiten Chefkoch Jürgen Kogler und sein Team vor allem frische, gesunde und aus regionalen Zutaten bestehende Speisen zu. Dazu gehören u.a. der hoteleigene Vital-Drink sowie die kalorienarme Vital-Jause. Doch auch  die internationale Küche kommt im Haidachhof nicht zu kurz. Einmal die Woche findet nämlich ein italienischer Abend mit landestypischen Gerichten statt.

Das Wellnesshotel verfügt selbstverständlich auch über einen Spa, in welchem man im Einklang mit der Natur Kraft tanken und seine innere Balance finden kann. Vor allem das Angebot an Saunen ist vielfältig. So gibt es eine Zirbensauna, ein Sole-Stein-Dampfbad, eine Bio-Kräutersauna, eine Erdsauna, einen Sauna-Garten sowie einen Eisbrunnen. Ein Sauna-Besuch fördert die Durchblutung und trägt zur Stärkung des Immunsystems bei. Wasserratten werden vor allem am Hallenbad mit Jet-Stream und am beheizten Außenpool Gefallen finden. Wer es  ruhiger angehen lassen möchte, kann auf der Sonnenliege oder im Wellnessgarten relaxen. Der Haidachhof bietet eine Reihe von Beauty-Behandlungen an, die ausschließlich mithilfe hochwertiger Pflegeprodukte durchgeführt werden. Daher enthält die exklusive Produktlinie Alpienne-Kraft der Alpen  weder chemische noch künstliche Zusatzstoffe. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Gesichtsbehandlungen, welche die Haut wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen. Stressgeplagte Hotelgäste können sich zudem eine entspannende ayurvedische Massage gönnen. Die dabei verwendeten Öle dringen in die Haut ein und lösen Schlacken aus dem Gewebe. Daher haben Ayurveda-Behandlungen eine verjüngende und vitalisierende Wirkung. Doch Wellness ist nicht nur für Frauen da.Der Haidachhof  bietet auch auf Männer zugeschnittene Beauty-Behandlungen an.

Wer sich also einen Wellness-Verwöhn-Urlaub mit Alpenfeeling wünscht, sollte in den Haidachhof kommen!

www.haidachhof.at

Bilder: Haidachhof

Über Markus Mensch 215 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*