YouTube-Star Faye Montana

Faye Montana

Persönliche Tipps Faye Montana

Über 270.000 Abonnenten folgen Faye Montana auf Ihrem YouTube-Channel, sie singt und moderiert im TV: Faye Montana, die mit „Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde“ derzeit auch im Kino zu sehen ist, ist ein echtes Multitalent. Nun hat die 13-Jährige ein neues Projekt: Rechtzeitig zum Start in das neue Schuljahr bringt die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest ihren ersten, eigenen Schülerkalender heraus.

Schülerkalender 2017/2018

Faye MontanaVon August 2017 bis Ende Juli 2018: Monat für Monat gibt Faye persönliche Tipps zu den Themen Food, Fun, Beauty und Freundschaft sowie trendige DIY-Anregungen, die das Schulleben angenehmer machen. Tolle Pranks, kreative Doodles und lustige Spiele versüßen zudem langweilige Schulstunden. Natürlich gibt es auf den insgesamt 160 Seiten auch genügend Platz für Hausaufgaben, Lerntipps und eigene Formeln sowie Merksprüche. Stylische Illustrationen, Mandalas zum Ausmalen sowie Fotos aus dem (privaten) Album des YouTube-Stars machen den Schülerkalender zu einem echten Hingucker, der in keinem Schulranzen fehlen sollte.

Der „Schülerkalender 2017/2018“ von Faye Montana erscheint am 17. Juli 2017 im mvg Verlag und kann HIER vorbestellt werden.

Gewinnspiel zum Schülerkalender

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit dem mvg Verlag 3 Faye Montana Schülerkalender. Einfach diesen Beitrag bis zum 31.07.2017 kommentieren.

 

Über Markus Mensch 260 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

1 Kommentar zu YouTube-Star Faye Montana

  1. Gerne würde ich unter Zuhilfenahme dieser vielseitig gestalteten Kalender den Schulalltag der Enkelkinder meiner Patentante zu einem aufregenden Abenteuer avancieren lassen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*