Social-Media
CSD in München

Starmagazin

Promi-Auflauf beim CSD in München

Sabrina Setlur, Natascha Ochsenknecht, Gloria Gray und Co. feierten auf dem Truck

CSD in München

Model, YouTuber Markus Mensch und Florian Wess

München wurde wieder bunt! In der City herrschte am Wochenende Ausnahmezustand. Der CSD in München – Christopher Street Day hatte auch in diesem Jahr wieder ein bunt gemischtes Publikum angelockt – darunter auch zahlreiche Prominente. Bei der großen CSD-Politparade am Samstag durch die Innenstadt waren auch zahlreiche VIPs mit dabei. Nicht nur um zu feiern, sondern auch um Flagge zu zeigen.

Die größte VIP-Dichte herrschte auf dem Wagen von Event-Manager und YouTuber Markus Mensch. Er hatte auch in diesem Jahr wieder mit seiner „Mplus Agentur“ (hier) einen eigenen Truck beim CSD-Day und feierte dort gemeinsam mit 100 Gästen, darunter Rapperin Sabrina Setlur, Natascha Ochsenknecht und Entertainerin Gloria Gray. Dresscode: „Orange Accessoires“, passend zur coolen Farbe des Trucks.

Natascha Ochsenknecht war aus Berlin gekommen: „Endlich war ich wieder einmal beim Christopher Street Day dabei. Ich bin im Anschluss noch bei einer Hochzeit in München, insofern ließ es sich perfekt verbinden. Der CSD bringt alle Menschen bunt und fröhlich zusammen. Jeder tanzt mit jedem – ohne wenn und aber. So sollte es immer in der Welt aussehen: Alle Menschen sind gleich und deshalb sollten auch alle ihr Leben so leben können wie sie möchten. Das unterstütze ich und deshalb bin ich heute dabei.“

Auch Sabrina Setlur hatte sich riesig auf die Party auf dem Mplus-Truck gefreut: „Es war ein unvergessliches Erlebnis“.

CSD in München

Robin Bade

Robin Bade

Die CSD-Politparade ist die größte Demonstration von Lesben, Schwulen, Bi-Sexuellen, und intergeschlechtlichen Menschen im süddeutschen Raum. Über 80 bunt geschmückte Wagen und Gruppen zogen ­drei Stunden lang durch die Stadt: vom Stachus zum Sendlinger Tor und von dort weiter über die Müllerstraße zum Gärtnerplatz, zum Isartor und zum Marienplatz. Motto: „Gleiche Rechte – gegen Rechts“. Nach der Parade war noch lange nicht Schluss. Danach lud Markus Mensch seine Gäste zu „Louise & Fred Friseure“, wo bei Köstlichkeiten vom Schwabinger In-Restaurant „La Boheme“ weitergefeiert wurde.

Dabei: „Dschungelprinz“ Florian Weiss, Moderator Robin Bade, DJ Steve, der auf dem Truck an den Turntables stand und für Stimmung sorgte. uvm. Unterstützt wurde Markus Mensch von den Sponsoren: Manuel Forster Fashion, den Le Meridien Hotels, dem Frisurteam Louise&Fred, Restaurant La Boheme und der Bäckerei Riedmair.

Bilder: Tom Fuerch, Tom Fensterseifer, Peter-Paul Altmann

2 Kommentare

2 Comments

  1. Pingback: Tunten, Adel und Champagner | Monaco de Luxe

  2. Pingback: Aloft München als Gastgeber - MDL Magazin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Starmagazin

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de