Die neuesten Beauty Trends für den Sommer

Alles für den Sommer 2017

Die Monaco de Luxe Redaktion hat sich mal wieder auf die Such nach den Beauty Trends für den Sommer 2017 gemacht und ist fündig geworden:

 

©ARTDECO cosmetic

Cushion Blusher – ARTDECO

Ideal für unterwegs ist der neue Cushion Blusher. Der zart-cremige Fluid-Blusher in der innovativen Tube mit weichem Cushion Applikator verleiht den Wangen eine leichte Tönung. Die zarten, natürlichen Farben sorgen für einen erfrischten Teint. Die Farbintensität kann durch wiederholten Auftrag gesteigert werden. Mikrofeine Pigmente liefern ein reines Farbfinish. Die winzigen, kugelförmigen Puderpigmente lassen sich einfach verblenden und hinterlassen ein samtiges Hautgefühl. Nach dem Auftrag fühlt sich das Fluid kühl und erfrischend an. Drei Nuancen sorgen für den perfekten Look: „paradise parrot“ Nr. 2, „tropical tucan“ Nr. 4 und „bamboo bronze“ Nr. 6. Der Cushion Blusher mit pflegendem Squalan ist paraben-, parfüm- und talkfrei. (hier*)

 

©DADO-cosmed

DADO SENS SUN Sonnen-Creme SPF 50

Besonders hoher, wasserfester Schutz mit organischen und mineralischen Lichtfiltern, SymHelios™ und Anti-Aging Wirkstoffkomplex. Ectoin,  Flavonoid und Vitamin E unterstützen den Regenerationsprozess der Haut. Selbst angegriffene Haut kann dadurch die Feuchtigkeit besser binden und somit ihre natürliche Barrierefunktion aktiv und nachhaltig aufbauen. Bestehende Falten werden reduziert. Speziell bei hochsensibler, trockener Haut sowie bei Neurodermitis und Psoriasis geeignet. (hier*)

Beauty Trends für den Sommer
©Doctor Duve

DOCTOR DUVE GLOWSKIN ACTIVE VITAMIN C OIL

Das DOCTOR DUVE GLOWSKIN ACTIVE VITAMIN C OIL enthält hochkonzentriertes Vitamin C, das aggressive freie Radikale neutralisiert und die Haut vor umweltbedingten Schäden schützt. Nach einem sonnenreichen Tag aufgetragen, wirkt das reichhaltige Öl wie eine After-Sun-Kur, die das Bindegewebe stärkt und aufpolsternd wirkt. Am Abend ein bis zwei Tropfen zwischen den Händen verreiben und vor der Nachtcreme in die Haut einarbeiten. (hier*)

Beauty Trends für den Sommer
©Lancaster

Lancaster Tan Maximizer After Sun Dusch-Bodylotion

Diese After Sun-Körperlotion, die unter der Dusche aufgetragen wird, wäscht alle Entschuldigungen für das Nicht-Eincremen weg. Einmal beim Duschen angewendet, muss keine weitere Zeit verschwendet werden; Überschüsse spülen sich ab, nichts klebt, so dass Sie sich sofort nach dem Duschen anziehen können.

Die innovative Technologie: Die Bräune verlängernde, aktive Wirkstoffe sind in der lipophilen Phase eingeschlossen, so dass sie nicht vom Wasser weggespült werden können und gleichzeitig für 24 Stunden anhaltende intensive Feuchtigkeit sorgen! (hier*)

ST. TROPEZ Luxuriöse Selbstbräune

©ST. TROPEZ

Die Beautymarke ST. TROPEZ steht für luxuriöse Selbstbräune mit hochwertiger Hautpflege – für jeden Hauttyp und zu jeder Jahreszeit. Die Haut wird nicht nur gebräunt, sondern ebenso gepflegt, gestrafft und mit viel Feuchtigkeit versorgt. ST. TROPEZ gilt als Vorreiter innovativer neuer Produkte und Technologien im Selbstbräuner Segment und ist bekannt als der Selbstbräuner der Stars. Nicht nur zu den Oscarverleihungen, auch im Alltag bieten die Produkte von ST. TROPEZ das gewisse Extra und schenken der Haut den ultimativen Summer-Glow. Ob leicht sonnengeküsst oder tiefgebräunt, Mousse oder Spray, graduell aufbauend oder abwaschbar: ST. TROPEZ bietet ein umfangreiches Sortiment und für jeden Wunsch die richtige Bräune.

Die Everyday Tinted Body Lotion schenkt eine Bräune, die perfekt individualisierbar ist. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und gestrafft. Die Formulierung garantiert zudem ein streifenfreies Ergebnis. Kleine unebenheiten auf der Haut werden abgedeckt und zusätzlich gepflegt. Die Body Lotion ist zur täglichen Anwendung und Pflege perfekt geeignet. (hier*)

©MARBERT

MARBERT Sun Carotene Sun Jelly Body SPF 6

Das Carotene Sun Jelly Body Bräunungsgel für den Körper schenkt der Haut sofort einen leicht getönten Schimmer und lässt sie einfach umwerfend schön aussehen. Das leichte Gel fördert zudem eine schnelle, anhaltende und gleichmäßige Bräune. Seine geschmeidige Textur ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen, ohne ein unangenehm fettiges Gefühl zu hinterlassen. Carotene Sun Jelly Body unterstützt die natürliche Abwehrfunktion der Haut, wirkt freien Radikalen entgegen und lässt den Teint wie von der Sonne „geküsst“ aussehen. Der Lichtschutzfaktor 6 bietet Basis-Schutz und ist empfehlenswert für bereits vorgebräunte bzw. dunklere Hauttypen.
Besonderes Plus: Das Carotene Sun Jelly Body ist wasserfest, dermatologisch getestet und seine Hautverträglichkeit wurde bestätigt. Damit können wir uns schon jetzt auf die ersten langen Sonnentage mit MARBERT Sun Care freuen! (hier*)

Die TOP Farbkombination für den Sommer 2017, HIER weiter lesen…

*ALLE Amazon-Links sind Affiliate-Links

Merken

Über Markus Mensch 268 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*