Gewinnspiel Die neue Sitcom mit Tech-Nick

Tech-Nick
©Universum Film

Sat.1-Sitcom Knallerkerle

©Universum Film

„Knallerfrauen“ war gestern: Nachdem die deutsche Comedy-Landschaft lange in Frauenhand war, zeigt Tech-Nick in KNALLERKERLE die Welt aus Männeraugen. Angelehnt an Martina Hills erfolgreiche Comedy-Serie „Knallerfrauen“ zieht die erste Sketch-Comedy-Serie mit Werbegesicht Antoine Monot, Jr. („Tatort“, „Ein Fall für Zwei“) in der Hauptrolle das klassische Männerbild durch den Kakao – und nimmt typisch männliche Eigenheiten sowie Urinstinkte auf die Schippe. Von Männern für Männer, Frauen und alle eingefleischten Comedy-Fans. Neben Antoine Monot, Jr. sorgen u.a. auch Jan Hasenfuß („Bornholmer Straße“) und Caroline Frier („Nicht tot zu kriegen“) in der brandneuen Sat.1 Männer-Posse für Lacher.

Die Storry bei Knallerkerle

©Universum Film

Zugespitzt, frech, lebensnah, überraschend, manchmal grenzüberschreitend, aber immer charmant: Antoine Monot, Jr. schlüpft in die unterschiedlichsten Charaktere und bringt dabei peinliche, skurrile und absurde Momente aus dem Alltag in schnellen, abwechslungsreichen und überspitzten Sketchen mit überraschenden Wendungen auf den Punkt. Egal ob zu Hause, im Job, im Restaurant, im Urlaub – kurz: voll aus dem Leben gegriffen. Er präsentiert die Welt „durch Männeraugen“ und lässt dabei garantiert kein Klischee aus. Mit mehr als 30 Sketchen in 23 Minuten legt KNALLERKERLE eine ordentliche Taktung an den Tag. Im Unterschied zu seinem großen Vorbild „Knallerfrauen“ fokussiert die Sketch-Comedy von Antoine Monot Jr. stärker auf dem Miteinander im Beziehungs- und Familienalltag. Der breiten Masse aus der Elektronikmarktwerbung bekannt fungierte Komödiant Monot, Jr. nicht nur als Hauptdarsteller sondern gleichzeitig auch als Regisseur und Produzent für das Format.

Nach der TV-Premiere im April erscheinen die sechs Episoden und  am 11. August 2017 erstmals auf DVD.

Knallerkerl DVD Gewinnspiel

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Universal Film Germany 2x die DVDs. Einfach Beitrag bis zum 30.08. kommentieren.

Über Markus Mensch 260 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

8 Kommentare zu Gewinnspiel Die neue Sitcom mit Tech-Nick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*