Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Gay Party Regensburg

©Candylicious Pride Party

Die Candylicious Pride Party feiert Jubiläum!

Gay Party Regensbug
©Tom Fürch

Nächstes Wochenende wird das glamouröse und niveauvolle Mega-Event für „Gays, Bi’s, Lesbian and Friends“, vom bekannten YouTuber und Blogger Markus Mensch (Bild rechts/mitte) in seiner Heimatstadt Regensburg präsentiert. Gerade einmal ein Jahr ist die Partyreihe alt, aber hat sich schon längst einen Namen und einen herausragenden Ruf weit über die Grenzlinien der Oberpfalz hinaus gemacht.

Diesen Monat im Mischwerk – die Candylicious Pride Party!

Das Mischwerk in Regensburg ist die Adresse für Top-Veranstaltungen. Ob Theaterinszenierungen, Ausstellungen oder Konzerte. Alles findet dort ein ein Zuhause. So auch Blogger Markus Mensch der die Gay Party Regensburg vorstellt. Zum fünften Mal steigt die Fete am 09. September und verspricht erneut eine losgelöste Atmosphäre, ausgelassene Stimmung und ein Programm mit Wow-Effekt.

DJs, Show Acts, Special Guests und Goodies – es warten Highlights der Superlative!

Die Popularität der Veranstaltung kommt nicht von ungefähr. Auch wenn es schwer ist, die Programminhalte immer wieder zu übertreffen. Den Veranstaltern Samy Jasari und Florian Sentner gelingt dies dennoch. Am 09. September (hier) an den Turntables stehen und die Menge aufheizen werden Tyra Starlight und Dj Sam.ee, während die sexy Gogo-Boys Milan Jakovitch und Manu Reis Wohltuendes für die Augen bieten werden.
Gay Party Regensbug
©Candylicious Pride Party

Save the Date für die nächste Gay Party Regensbug

Das muss man gesehen haben: Als Special Guest wird die LightTron Robot Show die Feiernden zum Staunen bringen. Damit auch ein knurrender Magen die Laune nicht trüben kann, kann jeder zu einem fairen Preis an der HotDog-Bar seinen Hunger stillen. Und als wäre das insgesamt nicht schon der Kracher – für einen Eintrittspreis von 10 EUR inklusive Welcome-Shot. Den ganzen Abend lang versüßen Bonbons, Eis und Lollis die Zeit. Und das für Lau!

Merken

Merken

Merken

Über Markus Mensch 259 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Candylicious Pride Party war ein voller Erfolg | Monaco de Luxe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*