Candylicious Pride Party war ein voller Erfolg

©Margot Pillhatsch

Die größte Gay-Party in Regensburg

Candylicious Pride Party
©Candylicious Pride Party

Erneut ein enormer Erfolg, der die Oberpfalz zum Beben brachte, ist die 5. Ausgabe der Candylicious Pride Party (hier) im Mischwerk in Regensburg gewesen! Am 09. September feierten hunderte Tanzwütige mit den für die Veranstaltung verantwortlichen Party-Animals Samy Jasari und Florian Sentner, genauso wie mit dem Gesicht und Präsentatoren der Gay Party Regensburg, Blogger Markus Mensch!

Presented by Blogger Markus Mensch!

Mitreißende Sounds von den DJs Tyra Starlight und Dj Sam.ee sorgten dafür, dass sich die Füße der Feiernden keine Pause gönnen mussten. Bis in die frühen Morgenstunden gaben die Turntable-Rocker Leidenschaft und Herzblut dafür, dass das Mischwerk bis zum letzten Ton von Klängen, Bass und Liebe ausgefüllt wurde. Und alle haben mitgefeiert! Denn sie sahen das sehr wahrscheinlich genauso wie Markus Mensch: Ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich komme aus Regensburg nach München und die Party ist jeden Kilometer wert! Recht hat er. Aus nah und fern strömten und strömen die Massen, wenn die Candylicious Pride Party ein erneutes Happening verkündet.

Nicht nur den Ohren, auch den Augen war Einiges geboten!

Candylicious Pride Party
©Candylicious Pride Party

Der Ton macht die Musik. Und die Musik schafft Atmosphäre. Und die war am 09. September überragend! Die Stimmung war, natürlich in positivem Sinne, am Rande des Überkochens! Trocken ist mit Sicherheit kein Shirt, kein Hemd und auch kein Top geblieben. Die LightTron Robot Show sorgte mit ihren Spezial-Effekten zudem für einen Sturm der Begeisterung im Publikum. Aber auch die sexy Gogo-Boys Milan Jakovitch und Manu Reis haben ihren Teil dazu beigetragen, dass der Abend ein voller Erfolg gewesen ist. Sie trugen ganz bestimmt dazu bei, dass nicht nur die Stehtische senkrecht stehen geblieben sind.

Nach der Party ist vor der Party: Die Candylicious Pride Party geht weiter!

DU warst dabei und hast dir zu viele von den kostenlosen Goodies, Lollis, Eis und Bonbons gegönnt? DU warst NICHT dabei? Dann hau rein und verzichte nicht auf Kuchen in deiner nächsten Kaffeepause oder Kakaopulver auf deinem nächsten Cappuccino! Ihr alle bekommt die Möglichkeit, euch eure kleinen Belohnungen zwischendurch wieder abzutanzen. Am 11.11. geht das Event in die sechste Runde. Mit einer coolen Party-Crowd, sympathischen Organisatoren, einem zum Anfassen parat stehenden Markus Mensch, Special Guests und herausragenden DJs!

Wir hatten auch schon im Vorfeld darüber berichtet, HIER lesen.

 

Über Markus Mensch 268 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*