GEWINNSPIEL Horror für zu Hause

©SchröderMedia

Das Halloween Programm

Dass Zombies auch menschlich sein können, zeigt der Bodyhorror HALLEY – DAS LEBEN EINES ZOMBIES, der seit 7. September im Handel erhältlich ist. Im Gegensatz dazu ist ein Aufeinandertreffen mit den Untoten in PEELERS fatal. Ein Nachtclub wird in diesem Mix aus Horrorfilm und Komödie, der ab 2. November auf DVD, Blu-ray Disc und Video on Demand erscheint, zum Schauplatz eines regelrechten Blutbads.

©SchröderMedia

PEELERS

Ab 2. November auf DVD, Blu-ray Disc und Video on Demand! (hier)

Die kleine Nachtclubbesitzerin Blue Jean will raus aus der Kleinstadt. Ihre Strip Bar ist verkauft und die Crew macht sich für die letzte gemeinsame Nachtschicht bereit. Das Lokal ist voll, das Geschäft läuft und die Stimmung steigt nochmals als eine Gruppe Bergmänner ihren vermeintlichen Erdölfund mit einer ausschweifenden Clubnacht feiern möchte. Doch anscheinend war es kein Öl, auf das sie gestoßen sind. Als einer der Arbeiter sich nach dem Toilettenbesuch in ein Zombie ähnliches Wesen verwandelt ist dies erst der Anfang einer infektiösen Transformation vor der niemand sicher zu sein scheint. Augenblicklich ist der Club voll von Kreaturen, Zombies und Leichen. Blue Jean setzt alles daran ihren Club, ihre Crew und ihr Leben zu verteidigen und schreckt dabei vor nichts zurück.
Auf der DVD sind neben dem Hauptfilm sowohl der deutsche als auch der englische Trailer sowie ein 4-minütiges Gag Reel enthalten. Die Blu-ray beinhaltet darüber hinaus über 60 Minuten Bonusmaterial, wie u.a. Deleted Scenes, Behind-the-Scenes-Material, ein Making Of sowie einen englischsprachigen Audiokommentar mit Sevé Schelenz, Wren Walker und Caz Odin Darko.

©SchröderMedia

HALLEY – DAS LEBEN EINES ZOMBIES

Seit 7. September auf DVD, Blu-ray Disc und Video on Demand! (hier)

Alberto ist tot und kann das nicht länger verstecken. Make-Up und Parfum können nicht länger verbergen, dass sein Körper beginnt, immer schneller zu verwesen. Als ihm dies klar wird, entscheidet er sich tief bestürzt dafür, sich komplett von der Welt und den Menschen zurück zu ziehen. Doch gerade als er sich seinem Dasein als Untoter endgültig hinzugeben beschließt, entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen ihm und der 24-jährigen Silvia. Sie ist die Managerin des 24-Stunden Fitnessstudios, wo er eigentlich als Nachtwächter arbeitet.

Gewinnspiel

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit SchröderMedia jeweils 1 DVD und 1 Blu-ray von HALLEY und PEELERS. Einfach Beitrag bis zum 03.11. kommentieren.

Merken

Über Markus Mensch 281 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

9 Kommentare zu GEWINNSPIEL Horror für zu Hause

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*