Get-Together im Reich der Hunde

 

H22A3887a1a1Zur Feier des einjährigen Bestehens von „Ludwig’s Welt“ lud der Prager Rattler „Ludwig“ zum Get-Together in sein Reich ein. Der 25.02.16 stand somit ganz im Zeichen der heißgeliebten Vierbeiner.

Als die tierische Veranstaltung um 18 Uhr begann, begrüßte „Ludwig“ jeden ankommenden Gast einzeln mit überschwänglicher Begeisterung. Er führte alle in seiner Welt herum und zeigte aufgeregt seine, zum Verkauf stehende, Ware. Er bietet beispielsweise Halsbänder (mit passendem Armband für den Partnerlook für Herrchen und Frauchen), Futternäpfe und Leinen an u.a. auch aus Lachs- und Rochenleder.

Des Weiteren verkauft er Mäntelchen in verschiedenen Designs wie mit Batman-Aufdruck oder aus Jeansstoff. Außerdem präsentierte „Ludwig“ ganz stolz seine eigene Accessoire- und Futterlinie.

Die daraus stammenden Leckerlis wurden von den anwesenden Hunden gerne verkostet und bei Gefallen von dem dazugehörigen Zweibeiner gekauft. Das Rechnen überließ „Ludwig“ lieber seinem Besitzer Tom, denn der Pinscher war schließlich schwer beschäftigt. Tom beriet in der Zwischenzeit die Kunden, die sich über die Besonderheiten des jeweiligen Hunde- oder Katzenfutters informieren wollten.

„Ludwig“ verköstigte selbstverständlich nicht nur seine Hundefreunde, sondern auch seine zahlreich erschienenen Gäste. Zu den bereitgestellten Häppchen servierte er trendige Weinschorle von viQua.

H22A3956a1a1Die Anwesenden amüsierten sich prächtig und unterhielten sich über ihre Haustiere oder knüpften neue Kontakte. Auch prominente Gäste wie  Karin Braun, Frederic Meisner, Kay Rainer und Andrea Sokol waren auch die Designerin Natalie Braut (MyDirndl) und der Golfpro Mark Stevenson ließen sich den Abend nicht entgehen. Für Golf- und Modetipps war somit auch gesorgt.

Der, zu den Pinschern gehörende, Gastgeber genoss die Zeit zwischen all seinen Besuchern sichtlich. Leider nahm auch dieser Abend in der Rumfordstraße 16 im Glockenbachviertel ein Ende. Als Dankeschön für das Kommen verteilte „Ludwig“ am Ende des gelungenen Abends noch Goodie Bags. Diese enthielten ein Schmuckstück für die Zweibeiner und ein exklusives Leckerchen aus „Ludwig’s“ eigener Futterkollektion für die Vierbeiner. „Ludwig“ verabschiedete seine Gäste genauso herzlich wie er sie begrüßt hatte.

About the author

Redaktion

Die Monaco de Luxe Redaktion ist für Sie immer in und um München on Tour. Treten Sie mit uns in Kontakt gerne auch per E-mail: redaktion@monaco-de-luxe.de