Mode-Designerin Joana Danciu lud die VIP-Ladies zum Fashion Oster-Brunch

Fotoshooting 10 Jahre Joana DanciuEi, Ei, Ei…. Designerin Joana Danciu feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Anlass für die in Münchner ansässige Designerin, am Mittwoch zum „Fashion Oster Lunch“ ins Restaurant „Brenner“ in der Münchner Maximilianstrasse zu laden. Bei einem leckeren und kalorienarmen Menü mit Rote-Beete-Carpaccio und Lachs-Oktopus-Spieß bekamen die überwiegend weiblichen Gäste auch die neuesten Trends der Designerin für Frühjahr/Sommer serviert. Simone Ballack, Alena Gerber und EX-GNTM–Teilnehmerin Darya trugen bereits Kleider aus der neuen Kollektion von Joana Danciu und machten – trotz der noch anhaltenden Kälte draußen – Lust auf die neue Frühjahrsmode. „Nach dem langen Winter sehnt sich jeder von uns nach dem Frühling und auch nach der neuen Mode für die warmen Tage des Jahres. Dicke Boots und Mäntel will jetzt niemand mehr sehen. Der Mode-Frühling wird auf alle Fälle bunt: Im Trend liegen vor allem Pastelltöne wie Mint, Rosé, Hellblau und Zartgelb“, so die Gastgeberin.

Alena Gerber trug ein sommerliches Kleid in Creme und Rosé: „Dank diesem Event bekomme auch ich so langsam Lust auf den Frühling. Ich liebe eigentlich auch den rockigen Stil und fühle mich in Jeans und T-Shirt am Wohlsten. Wenn ich Kleid trage, dann darf es gerne romantisch und verspielt sein – so wie heute“, erzählte sie. „In Sachen Sommerkleider bin ich derzeit allerdings noch schlecht aufgestellt: Als ich vor anderthalb Jahren in die USA gezogen bin, habe ich erst einmal alle in Kisten gepackt und zu meinen Eltern nach Stuttgart gebracht. Dort sind sie immer noch. Aber zum Glück gibt es hier in München Joana“, lachte sie.
Sag’s durch die Blume: Simone Ballack hatte sich für ein Kleid im floralen Print entschieden: „Bei Joana Danciu werde ich immer fündig. Ich mag ihren Stil, vor allem die Kleider in A-Linienform, die die Taille betonen. Ich habe mindestens fünf oder sechs Kleider von ihr im Schrank. Ich wünsche ihr zu ihrem Jubiläum, dass sie noch zehn Jahre weitermacht – mindestens.  Ihre modischen Must Have Pieces für den Frühling? „Farbe! Ich bin ohnehin niemand, der gerne nur Schwarz trägt, aber nach dem Winter sehnt man sich ganz besonders nach bunten Sachen.“
Model Darya durfte nicht fehlen: „Ich bin mit Joana Danciu gut befreundet und schon letztes Jahr bei ihrer Fashion-Show im P1 als Model mitgelaufen. Im Moment spielt das Wetter ja noch verrückt, aber für den Frühling sind ihre Kleider in Pastell einfach die perfekte Wahl.“
Bilder: Felix Hörhager für Joana Danciu

About the author

Redaktion

Die Monaco de Luxe Redaktion ist für Sie immer in und um München on Tour. Treten Sie mit uns in Kontakt gerne auch per E-mail: redaktion@monaco-de-luxe.de