Shopping in Hotelzimmern – verspricht die neueste Fashion Party in München

Die Fashion Party „HTC FASHION Check-in“ startet nach Wien, Salzburg, Hamburg und dem Wörthersee nun auch in München durch. Shopping in Hotelzimmern, Fashion Show und Party – ein exklusives Fashion After Work mit Starflair im Trendhotel Aloft.

Von Karl Lagerfeld Testimonial Leigh Lezark über Boy George, Jack Guinness, Candela Novembre oder Louis Osbourne – sie alle waren bereits zu Gast bei HTC FASHION Check-in. Das persönliche Shopping Erlebnis über den Dächern von München – ein Highlight für alle Lifestyle und Fashion Fans.

Wir von Monaco de Luxe sind mit einem Video-Team vor Ort und Du kannst auch dabei sein, denn

wir verlosen 2×2 Karten.

Einfach diesen Bericht kommentieren, warum genau Du dabei sein willst!

Als großartiges Programmhighlight werden die Spring/Summer Trends 2016 in der C&A Fashion Show präsentiert. Mit dabei in der Front Row: Trendsetterin, Star-Bloggerin und Fashion Expertin Linda Tol. Eine Dame, die die Front Rows der internationalen Fashion Weeks beehrt und ein „Online Influencer“ ist. Besten Sound gibt es von DJ Gitta Saxx, die viele noch von der Secret Fashion Show kennen.

Jetzt noch schnell eine Karten sichern, dies gibt es schon im Paket für 5 EUR auf www.fashion-check-in.com

Bild: Flashed Events

About the author

Redaktion

Die Monaco de Luxe Redaktion ist für Sie immer in und um München on Tour. Treten Sie mit uns in Kontakt gerne auch per E-mail: redaktion@monaco-de-luxe.de