Rebecca Mir ist ein bekanntes Gesicht in der Mode- und TV-Welt. Als 18-jährige wurde sie bei „Germany’s Next Topmodel“ entdeckt und kämpfte sich auf den 2. Platz der beliebten Castingshow. Doch trotz dem fehlenden Siegerpokal ging es für die lebenslustige, schöne Rebecca auf der Karriereleiter steil nach oben und die Runways in Berlin, New York, London und Zürich lagen ihr zu Füßen. Doch nicht nur im Modelbusiness hat Rebecca Potential und Durchhaltevermögen bewiesen. Ebenso als TV-Talent ist die junge, gebürtige Aachenerin ein echter Hingucker. In der TV Show „Let’s Dance“ schwang sie gekonnt ihr Tanzbein und schaffte es sogar bis ins Finale. Der Grundstein für die TV-Branche war gelegt und somit versuchte das junge Model ihr Glück als Moderatorin der Sendung „Taff“, für die sie bis heute als Moderatorin tätig ist. Das Privatleben verbringt die 25-jährige mit ihrem zweiten Ehemann, Massimo Sinató, den sie bei „Let’s Dance“ kennen- und lieben lernte.

News

Raffaello Summer Day 2016 in Berlin

29. Juni 2016 Markus Mensch 0

Stars feiern für den guten Zweck beim Raffaello Summer Day   Erster gemeinsamer Red Carpet-Auftritt von Rafael van der Vaart und seiner  Freundin Estavana: „Wir sind sehr glücklich zusammen!“ Den Beginn des Sommers feiern und […]