Josef Salvat heute live auf 1Live.de

Josef Salvat live im TV

Superstar Sia ist schon lange Fan ihres australischen Landsmanns Josef Salvat – und wir sind es auch! Dementsprechend war die Freude groß, als 1LIVE ihn zu ihrer jährlichen Verleihung der „Krone“ eingeladen hat – eine Ehre, die internationalen Künstlern bekanntlich nur selten zuteil wird. Der sympathische Wahl-Londoner Josef Salvat wird so heute Abend seine Coverversion des Rihanna-Hits „Diamonds“ live performen – diese steht zur Zeit auf Platz 5 der deutschen iTunes Charts!

1LIVE überträgt die Verleihung heute ab 20 Uhr live im Radio und als Videostream auf 1live.de. Der WDR und Einsfestival senden außerdem zeitversetzt ab 22 Uhr im TV.

Josef Salvat war außerdem zu Gast im Studio von 1LIVE und hat eine wunderschöne Akustik-Version von „Diamonds“ präsentiert – unbedingt reinschauen!

Video: „Diamonds“ – Live Acoustic

Über Redaktion 539 Artikel

Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*