Rekord als meistgesehenes Youtube-Video ist Gangnam Style

Youtube bestes Video

 

[youtube id=“9bZkp7q19f0″]

Der YouTube-Zähler sei nun aufgerüstet worden!

Die Google-Plattform musste ihre Software, die Abrufe von Videoclips zählt, überarbeiten. Denn sie war derzeit auf einen Maximalwert von 2.147.483.647 begrenzt.
Der Überraschungshit „Gangnam Style“ war das erste Video, das bei Youtube die Marke von einer Milliarde Abrufen knackte. Den Rekord als meistgesehenes Youtube-Video hält der offizielle Musikclip bereits seit November 2012: Damals hatte „Gangnam Style“ das Video zu „Baby“ von Justin Bieber bei rund 800 Millionen Views überholt. Im Sommer 2014 knackte Psy mit seinem Video die Marke von zwei Milliarden Views. Bis Mittwochnachmittag (3.12.2014) wurde es 2,15 Milliarden Mal angesehen.

Über Redaktion 561 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*