Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Gregor Walz & Band starten HALLELUJAH Tour

Gregor in München

Schwabinger Theater und so fort weihnachtlich verzaubert

Er singt wieder, und das, als hätte es nie eine Pause gegeben. Der beliebte Moderator und Make-up-Artist Gregor Walz – bekannt unter anderem durch seine Sendung Beautyspion bei münchen.tv – lud nach 10 Jahren Bühnenabstinenz zum Start seiner Hallelujah Tour in das Schwabinger Kult Theater und so fort ein. Begleitet vom Andy Bauer Trio (Andi Bauer am Piano, Josef Hudler am Schlagzeug und Felix Renner am Bass) sowie dem Gitarristen Jan Bartikowski erfüllte er das vollbesetzte Theater mit weihnachtlichen, beschwingten, besinnlichen und auch sentimentalen Klängen.

Ein Abend mit sehr viel Gefühl, versprach Gregor Walz. Das hielt er auch: Gregor Walz nahm sein Publikum mit auf eine wunderbare, musikalische Season of Love Reise. Er spannte mit seinen Musiker-Kollegen gekonnten den Bogen vom Pop-Chanson hin zum Jazz. Loungigen Klänge, up tempo Rhythmen, besinnliche Klassiker und witzige sowie nachdenkliche Anekdoten aus seinem bewegten Leben bildeten ein buntes und kurzweiliges Potpourri an diesem 2. Adventssonntag. Die Spielfreude und der Spaß der Vollblutmusiker ging schnell auf das Publikum über. So schwoften, swingten und wippten die Zuschauer heiter mit.

Das absolute Highlight des ersten Teils war zweifellos Gregor Walz‘ Interpretation von Leonard Cohens berühmten Song Hallelujah, welcher der Tour den Namen verlieh. Sogar eine deutsche Strophe baute der ausgebildete Sänger ein und traf sein Publikum mitten ins Herz. Nach der Pause ging es beschwingt weiter: Titel von Margot Werner, Hildegard Knef, aber auch eigene Lieder und wunderbare Weihnachtssongs begeisterten das Publikum. Drei Zugaben forderten die Zuschauer ein und gaben tosend Applaus. Ein gelungenes Comeback!
14. Dezember Theater und so fort (www.undsofort.de)https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/v3xg/Hallelujah.html

Über Redaktion 539 Artikel

Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*