Die zweite Secret Fashion Show war ein voller Erfolg

Fashion im ars24 in München

[youtube id=“nYGfzZiCt-4?list=PL_YunK4pI1GzVhbecJUqBZx9_x5SA0j-C“]

Im restlos ausgebuchten ars24 Studio in München zeigten im Oktober 12 Designer ihre neuesten Kreationen. Kein Wunder, dass auch viele prominente Gäste sich den Abend nicht entgingen liessen. Unter anderem bewunderten Peyman Amin, Florian und Stephanie Simbeck, Gloria Gray, Nepo Fitz, Nico Schwanz, Michael Molterer, Davorka Tovilo, Belinda Gold, Ricarda Hofmann, Julia Josten, Michaela Merten, Gabrielle Odinis, Otto Retzer, Constanze Lindner und Almira Brkic die Outfits.

Somit freuten sich die teilnehmenden Designer über die Vielzahl der Gäste und konnten im Anschluss an die Show vielen Gäste sowie Pressevertretern Rede und Antwort stehen. Für den reibungslosen Ablauf zwischen 12 Designer und rund 70 Models sorgte Jana Wagenknecht / Fashion Stylist (www.janawagenknecht.com).

Ein großer Dank ging auch an die Sponsoren der Villa Bella und dem Münchner Immobilienmarkt.

Für alle, die keine Karte mehr ergatterten, um bei der Show live dabei zu sein, hatte München TV die Show am Sonntag 19.10.2014 um 22:00 Uhr in voller Länge ausgestrahlt. Auf der Webseite www.secret-fashion-show.de sind auch die Bilder des Abends veröffentlicht.

Schon heute freut sich die Mplus Agentur als Veranstalter der Secret Fashion Show auf die nächste Show im Mai 2015. Derzeit können sich die Designer für diese Show in München bewerben.

Über Redaktion 539 Artikel

Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*