Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

etre belle bringt Teenager zum Strahlen

Wie trage ich Make-up richtig auf und welcher Lidschatten passt zu meiner Augenfarbe? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gab es heute für acht Mädchen bei einem Beauty-Workshop der Kosmetikmarke être belle in der Mall of Berlin. Das Highlight für die Jugendlichen, die derzeit vom christlichen Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“ in Berlin betreut werden, waren zwei prominente Gäste: Let’s- Dance-Profitänzerin und être belle Kosmetikerin Christine Deck sowie Schauspielerin Natalia Wörner. Christine Deck beriet die Jugendlichen mit ihrer Fachexpertise und gab den Teilnehmerinnen Schminktipps. Von der Schauspielerin Natalia Wörner erhielten die Jugendlichen spannende Einblicke in die Welt des Films.
Make-up-Trends, Hautpflege-Tipps und Insiderwissen über die Film- und Showbranche haben den heutigen Beauty-Workshop im être belle cosmetics Concept Store in der Mall of Berlin zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Teilnehmerinnen gemacht. Acht Mädchen, die zu einer Jugendgruppe der „Arche“ Berlin gehören, standen im Mittelpunkt, als Profitänzerin und être belle Kosmetikerin Christine Deck ihre Beauty-Tipps verriet und über die aufregende Zeit während ihrer Teilnahme an der RTL-Show Let’s Dance plauderte. Schauspielerin Natalia Wörner erzählte von spannenden Filmdrehs und zahlreichen Rollen, die sie bisher gespielt hat. Dass sie dabei immer wieder neue Make-up-Trends kennenlernt, wurde deutlich, als sie den Teenagern sowohl dezente Looks für den Alltag als auch auffälligere Varianten für festliche Anlässe und Partys präsentierte. Die Jugendlichen kosteten die Zeit mit den Prominenten aus und stellten zahlreiche Fragen zu den Themen Beauty, Schauspielerei und Showbusiness.
„Wir sind stolz, die „Arche“ unterstützen zu dürfen. Es ist toll, das Interesse der jungen Frauen an unterschiedlichen Kosmetik-Trends zu sehen. Die kreativen Make-up-Ideen und Produktwünsche inspirieren uns als Kosmetikunternehmen sehr“, so Harry Emich, Geschäftsführer von être belle cosmetics.
Abschließend gab es für jede Teilnehmerin noch ein hochwertiges être belle Produktpaket. So können die Mädchen die erlernten Schminkkniffe auch selber wunderbar umsetzen.

Bildmaterial: être belle PR

Über Redaktion 539 Artikel

Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*